Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Dirk Müller spricht Klartext zum Geldsystem (Video)

    By Larry | November 9, 2011

    Mr. Dax nutzt die Gelegenheit im öffentlich rechtlichen Fernsehen um den TV-Zuschauern ein paar brisante Fakten über den Zustand des derzeitigen internationalen Finanzsystems herüber zubringen.

    Nebenbei erwähnt er auch noch, dass der nach dem 11. September 2001 in den USA geschaffene Sicherheitsapparat jetzt gegen die eigene Bevölkerung verwendet wird.

    Man kann Herrn Müller für seinen Mut, die Dinge so offen anzusprechen, nur danken!

    -Hier- findet ihr noch eine längere Version der Sendung, Hattip Wasserauge.


    Topics: Allgemein, Video | 2 Kommentar »

    2 Responses to “Dirk Müller spricht Klartext zum Geldsystem (Video)”

    1. Wasserauge Says:
      November 10th, 2011 at 10:27

      Folgender Ausschnitt der Sendung ist besser:

      http://www.youtube.com/watch?v=i-6gr_10NZU

    2. Larry Says:
      November 10th, 2011 at 21:44

      @Wasserauge: Danke, ich hab den link mit aufgenommen, aber das Original nicht ersetzt, weil es unterm Strich doch ein besserer Zusammenschnitt nur der Antworten von Dirk Müller ist…

    Comments


    fünf + = neun