Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    TV-Sender CNBC löscht eigene Online-Umfrage nach der Debatte – weil Ron Paul zu hoch gewann

    By Larry | November 11, 2011

    Nur 25 Minuten nach der gestrigen Fernsehdebatte bei CNBC zog der Sender die extra auf seiner Webseite eingerichtete Umfrage zum Gewinner wieder aus dem Verkehr.

    Weil “ein Kandidat mit so einem großen Abstand führte” wie der Sender im Nachhinein bekannt gab. Dreimal dürfen Sie raten wer dieser Kandidat war. Zu groß seien die “Internetfähigkeiten seiner politischen Organisation” und deshalb “musste die Abstimmung gestoppt werden”.

    Diese Begründung ist in den Mainstream-Medien mittlerweile eine alte Leier. CNBC hatte bereits vor vier Jahren mit der identischen Begründung eine Umfrage zurückgezogen (nachdem sich herausstellte dass Dr. Paul haushoch gewinnen würde). Als Ron Paul bei FOX News in 2007 die Umfragen per SMS gewann, steigerten sich die Moderatoren Sean Hannity und Alan Colmes sogar in die absurde Theorie, Ron Paul Anhänger würden wie die Verrückten wieder und immer wieder die Abstimm-SMS senden und somit die Umfrageergebnisse manipulieren. Eine platte Lüge. Es war leicht zu beweisen, dass die Software von FOX News pro Handy-Nummer nur eine einzige Stimme zuließ. Beim zweiten Versuch erhielt man eine automatische Absage und wurde nicht erneut gezählt.

    Und außerdem: was bei der Argumentation der Establishment-Medien immer unter der Decke bleibt: Schön und gut, dass sie immer beklagen, Ron Paul hätte eine riesige Anhängerschaft im Internet, die Umfragen “manipulieren” würde. Aber wenn die Rick Perry’s, Mitt Romney’s und Herman Cain’s dieser Welt tatsächlich so beliebt sind, wie der Mainstream ständig behauptet – wieso schicken sie dann nicht einfach ihre angeblich größere Anhängerschar auf die Umfrageseiten um die “Ron Paul Minderheit” zu überstimmen? Dürfte doch kein Problem sein, oder?

    Bevor CNBC gestern den Stecker zog hatte Dr. Paul übrigens 63% Zustimmung erhalten, in dem nachfolgenden Video ist ein Screenshot davon zu sehen:


    Topics: Ron Paul | 1 Kommentar »

    One Response to “TV-Sender CNBC löscht eigene Online-Umfrage nach der Debatte – weil Ron Paul zu hoch gewann”

    1. Karl Eugen Says:
      November 13th, 2011 at 17:51

      Es ist gestern wieder geschehen: http://www.youtube.com/watch?v=DeWowc3HTtQ

      Zusätzlich die wenige Redezeit: http://blog.4president.org/2012/2011/11/ron-paul-national-campaign-chairman-blasts-cbs-news.html

      Ich hab die Debatte in der Nacht gesehen. Der Stream war schlecht, Paul kam kaum dran und abstimmen konnte ich auch nicht… Und ich hab mich mal wieder derbe über das Gros des Publikums aufgeregt: Applaus für die wichtige Folter von Terroristen, die ja keine Gerichtsverhandlung verdienen, weil es Terroristen sind. Ich glaub für Paul gibt es nicht mehr viele Stimmen zu holen bei den Republikanern…

    Comments


    − sieben = eins