Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Ron Paul: USA sollte Iran Freundschaft anbieten, keinen Krieg (Video)

    By Larry | November 7, 2011

    In einem kürzlich erschienenen Interview mit FOX News hat Dr. Paul erneut seinen grundsätzlichen Standpunkt zur Iran-Debatte geäußert. Aus seiner Sicht ist es fatal, mit dem Iran aufgrund der nebulösen Atomwaffenfrage (insbesondere vor dem Hintergrund der Erfahrungen mit den angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak) den nächsten Krieg vom Zaun zu brechen.

    Stattdessen könnte man sich ja mal überlegen normal mit den Iranern zu reden und ausnahmsweise mal nicht schon wieder die Steinzeit-Methode zu wählen.

    Wie immer wird man mal wieder nicht auf die weisen Ratschläge des alten Mannes hören. Wann – ja wann endlich(!) wird die Menschheit schnallen dass Krieg immer das größte aller Übel, und unbedingt zu verhindern ist?

    Siehe auch die Analyse dazu in der International Business Times.


    Topics: Ron Paul, Video | Keine Kommentare »

    Comments


    + eins = fünf