Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Wie jetzt? USA will mehrere Milliarden Dollar an Bin Laden Helfer überweisen?

    By Larry | Oktober 23, 2010

    Willkommen im Panoptikum der heutigen Dumbo-Presselandschaft!

    Vor knapp einer Woche noch bin ich über die lächerliche Nachricht hergezogen, dass man jetzt angeblich den Aufenthaltsort vom Terror-Turban Bin Laden in Nordwestpakistan kennt. Mehrere sogenannte “Nachrichten-Magazine” wie auch Spiegel-Online hatten in ausführlicher Breite über diese angeblichen neuen Erkenntnisse berichtet. Dazu gehörte auch das explizite Detail, dass Bin Laden im Prinzip von der pakistanischen Regierung höchstselbst in seinem Versteck geschützt wird! SPON schrieb dazu:


    Screenshot: Spiegel Online

    Aha, also der pakistanische Geheimdienst ISI ist also ganz gemein und beschützt den pösen Terrorchef Bin Laden vor seiner Ergreifung durch die Amis! So weit so gut.

    Nur was kann man heute, knapp eine Woche später in dem selben “Nachrichtenmagazin” lesen? Die US-Regierung hat mit den Pakistanis ein Abkommen über Militärhilfe in Milliarden-Dollar-Höhe abgeschlossen. Oh diese hinterhältigen Pakistanis! Da haben sie die armen, stets hilfsbedürftigen aber naiven Amis mal so richtig über den Tisch gezogen:


    Screenshot: Spiegel Online

    Man ist versucht zu rufen: Halt, lieber Obama! Das ist eine Falle! Hast Du denn den Spiegel-Artikel von letzter Woche nicht gelesen?! Das Geld wird direkt an Osama Bin Laden weitergeleitet!!! Überweis nichts nach Pakistan!!!

    Oh Mann, diese “Inkompetenz” in der US-Regierung ist echt himmelschreiend…

    siehe auch:

    - Neuer lächerlicher Höhepunkt der Bin Laden-Propaganda erreicht

    - Neue Botschaft von Bin Laden (Video)

    Topics: Allgemein | 2 Kommentar »

    2 Responses to “Wie jetzt? USA will mehrere Milliarden Dollar an Bin Laden Helfer überweisen?”

    1. B.Obama Says:
      Oktober 24th, 2010 at 15:26

      Die Milliarden gehen aber nur an die guten Leute in Pakistan, die nichts mit Bin Laden zu tun haben. Wirklich. Ehrlich. Ganz großes Ehrenwort.

    2. Osama B. Laden Says:
      Oktober 25th, 2010 at 18:05

      Ja ich wollte nochmal sagen ich bin echt noch am Leben! Der Westen regt mich voll auf wegen seiner Demokratie und freiheit und so… Ach ja und von dem Geld hab ich nix gekriegt. CIA und Al Qaida haben nix miteinander zu tun und nicht zu vergessen: meine Jungs warn dass mit den flugzeugen am september. so jetzt ist ja alles klar.

      P.S.: Grüß dich Obama alter Hase!

    Comments


    sechs + neun =