Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    News vom peinlichen Teleprompter-Präsidenten

    By Larry | Oktober 22, 2010

    Das indische Parlament wird am 08. November 2010 das erste Mal in seiner Geschichte einen Teleprompter an seinem Rednerpult installieren. Bisher hat zu dem 780 Mitglieder zählenden Haus schon so mancher bedeutender Staatschef gesprochen, aber noch nie eine ferngesteuerte Sockenpuppe.

    Obama wird der erste Redner sein, der seine von den Handlern der Trilateralen Kommission und dem Council on Foreign Relations geschriebenen Rede vor dem Parlament komplett von der Glastafel ablesen wird. Für die Inder mag das noch etwas neues und spannendes sein, aber die Amerikaner haben sich daran ja schon gewöhnt.

    siehe auch:

    - US-Vizepräsident a.D.: Obama benutzt zum Reden nur die “Idiotentafeln” (Teleprompter)

    - Obamas “ohnmächtige Frauen” Zirkus

    - Obama: Wenn der Teleprompter mal ausfällt (Video)

    - Barack Obama und seine Teleprompter-Probleme

    - John Pilger: Obama ist eine Marketingkreation der Konzerne

    Topics: Barack Obama | Keine Kommentare »

    Comments


    drei − drei =