Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Neuer lächerlicher Höhepunkt der Bin Laden-Propaganda erreicht

    By Larry | Oktober 18, 2010

    Wie weit kann der Militärisch-Industrielle Komplex im Verbund mit ihren Lakaien-Medien eigentlich noch gehen bevor auch noch der letzte Nullchecker merkt was für ein Schwachsinn uns mittlerweile aufgetischt wird?
    Als ich heute in den Überschriften diverser Mainstream-Publikationen las, dass die Nato neue Informationen über den Aufenthaltsort Bin Ladens hat, schmiss es mich beinahe vom Stuhl. Insbesondere die weiteren Erläuterungen zu den neuen “Geheimdienst-
    erkenntnissen”
    waren einige laute Lacher wert.

    So weiß man jetzt angeblich, dass der “Terrorpate” mit seinem Vizechef “ein angenehmes Leben in Nordwestpakistan” führt. Auch solche Details wie dass sie von einheimischen Pakistanern und dem pakistanischen Geheimdienst ISI geschützt werden sind demnach bekannt. Außerdem wohnen die beiden pösen Oberterroristen nicht weit voneinander entfernt.

    Ok, ich bin zwar sonst nicht dafür, aber hier mach ich mal ne Ausnahme: Lieber Obama, schmeiß doch eine Bombe drauf, wenn Du weißt wo er sich befindet. Angeblich sind wir ja nur in den Kriegen involviert weil wir diesen bösen Buben kriegen wollen, “tot oder lebendig”. Bei irgendwelchen Hochzeitsfeiern habt ihr euch doch auch nicht so affig und killt die gesamte Hochzeitsgesellschaft nur um einen drittklassigen Regional-Taliban zu erwischen?! Selbst bei deutschen Nachwuchs-Terroristen hast Du ja kürzlich schnell reagiert und hast schnell mal acht an der Zahl mittels Drohnenangriff um die Ecke gebracht!

    Also Obama, zack-zack, schieß mal eine Extrazahl der besonders teuren Raketen in die “angenehmen” Häuser von den beiden Halunken, dass wird Dir Osama nach 9 Jahren erfolgloser Suche doch wohl noch wert sein, enttäusch uns nicht!

    Das wird natürlich nicht passieren. Die obige Meldung wird – wie immer – wieder einfach im Erinnerungsloch der Mainstream-Medien verschwinden und in ein paar Wochen spricht kein Schwein mehr davon. Und der Krieg von Friedensnobelpreisträger Obama geht weiter, und weiter, und weiter. Irgendwann wird sich auch kein Mensch mehr erinnern warum wir ihn eigentlich führen. Vielleicht steht dann in der Tageszeitung auf Seite 10 eine kleiner Zweizeiler wonach Osama Bin Laden’s Leiche in einer Höhle gefunden wurde oder so. Das wird dann auch kein Schwein mehr interessieren. Und die Kriege von Obama-Nachfolgerin Palin gehen weiter, und weiter, und weiter.

    1984 ist schon längst hier.

    siehe auch:

    - Unter Witz-Friedensnobelpreisträger Obama operieren US-Spezialeinheiten bald in weltweit 75 Ländern

    - Ein Drittel der gesamten US-Verluste im 8-jährigen Afghanistan-Feldzug seitdem Obama den Konflikt eskalierte

    - Friedensnobelpreis-Witzfigur beantragt erneut höheres Militärbudget als Ex-Präsident Bush

    - Ron Paul: Kriegstreiber Obama sollte den Friedensnobelpreis zurückgeben (Video)

    - Obama = Bush

    - Lügner!

    - Friedensnobelpreisträger schickt weitere 45.000 Soldaten in den Krieg

    - Obama eskaliert Drohnenangriffe innerhalb Pakistans

    - Neue Botschaft von Bin Laden (Video)

    Topics: Allgemein | 2 Kommentar »

    2 Responses to “Neuer lächerlicher Höhepunkt der Bin Laden-Propaganda erreicht”

    1. WiKa Says:
      Oktober 19th, 2010 at 14:53

      Sportlich bleiben … wir brauchen einfach den Terror, da sonst unsere Elite keinen Vorwand hätte die Massen weiter zu drangsalieren ihre Freiheitsrechte abzugeben *g*

      Hier noch eine wenigstens ebenso interessante Spekulation, was man aus dem Terror noch so alles generieren kann …

      USA planen Terror Prevention Tax (TPT)
      http://qpress.de/2010/10/18/usa-planen-terror-prevention-tax-tpt/

      Und das Lachen wird uns dann vergehen, wenn wir trotz der Witzelei irgendwann tatsächlich so eine Steuer bekommen. Mit dem CO2 Klimalügen Derivate-Ablass-Handel ist es doch nicht anders. man muss nur den Boden dafür bereiten.

    2. Jörg Says:
      Oktober 20th, 2010 at 08:37

      Ein Artikel, der es auf den Punkt bringt!

      … Obama ist aber längst tot (es gibt dafür inzwischen zahlreiche Quellen (u. a. auch von der ermordeten Frau Bhutto). Ich glaube er mußte auch immer eine Nierenwäsche (Dialyse) machen. Es spricht alles dafür, daß Osama bereits kein Neujahr 2001 mehr gefeiert hat.

      Osama wird vom FBI auch nicht wegen “911″ gesucht.

      Zitat: Osama … “tot oder lebendig”
      Aber nehmen wir doch einfach mal an, Bin Laden lebte heute noch – und kämpfte energisch gegen die christizistischen Terroristen aus Nordamerika und Europa: Dann wäre er eben sowenig ein Terrorist wir die russischen, polnischen oder jugoslawischen (Tito) Partisanen. Oder wie die französische Résistance. Denn hier gilt die Genfer Konvention. Und Osama – würde er gefangen – dürfte n i c h t vor Gericht gestellt werden (Genfer Konvention), sondern allenfalls in ein Kriegsgefangenlager gesteckt werden.

      Daß die Nato-Invasoren in Afghanistan noch nicht einmal(!) ein der Genfer Konvention entsprechendes Kriegsgefangenlager installiert haben, zeigt wie mörderisch und rechtlos dort vorgegangen wird.
      Bei Osama wäre es übrigens egal, daß er kein Afghane war. Die Schweden in der Waffen-SS Division “Wiking” genossen auch die Rechte der Genfer Konvention – obwohl Schweden am WK II gar nicht beteiligt war.

      Übrigens: Die “Sauerland-Bomber” erscheinen mir genauso wie die “Kofferbomber” ein fake zu sein.
      War das aber kein Geheimdienst-plot, dann sind auch sie ‘gegnerische Soldaten’. Daß diese Tatsache noch nicht einmal vom Gericht erörtert wurde, zeigt, wie heruntergekommen die deutsche Justiz ist. Für die US-Justiz gilt dabei genau dasselbe.
      Wenn Deutschland am Hindukusch verteidigt (“verteidigt” ist übrigens ein K r i e g s -Wort und hat mit Brunnenbohren nix zu tun! Siehe “Verteidigungs”-Ministerium) wird, dann darf die Gegenseite ja wohl Bagdad und der Hindukusch im S a u e r l a n d verteidigen!

      Wehrhafte Feinde in den von ihnen überfallenen Ländern als “Terroristen” zu bezeichnen war eine Spezialität der Nazis. Unser Terror-Medien-mainstream zeigt, daß dieser “Schoß” nie aufgehört hat, “fruchtbar” zu sein!

      Zitat: “1984 ist schon längst hier.”
      “1984″, George Orwell Chapter 5 (In Bezug auf “Julia”:)
      “In some ways she was far more acute than Winston, and far less susceptible to Party propaganda. Once when he happened in some connexion to mention the war against Eurasia, she startled him by saying casually that in her opinion the war was not happening. The rocket bombs which fell daily on London were probably fired by the Government of Oceania i t s e l f , ‘just to keep people frightened’.”

    Comments


    acht − = zwei