Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Rand Paul enttäuscht Anhänger mit Wahlempfehlung für Mitt Romney

    By Larry | Juni 10, 2012

    Rand Paul, Senator von Kentucky und Sohn von US-Präsidentschaftskandidat Ron Paul, hat seine Anhänger mit einer geradezu bizarren Wahlempfehlung für Establishment-Kandidat Mitt Romney auf breiter Basis vor den Kopf gestoßen.

    Die Wahlempfehlung lieferte er am vergangenen Donnerstag vor großem Publikum während eines Interviews mit der Sean Hannity bei FOX News ab. Als offizielle (jedoch schwer nachvollziehbare) Begründung für seinen Schritt nannte Rand Paul die geringen Chancen für seinen Vater bei den anstehenden Delegiertenwahlen.

    Warum das aber ein Grund sein soll stattdessen Mitt Romney, Bilderberger-Liebling, Kriegstreiber und Bürgerrechte-Abbauer zu empfehlen ist – gelinde gesagt – nicht ganz einleuchtend.

    Entsprechend negativ fallen die Kommentare aus dem Umfeld der Ron Paul Anhänger aus. Unverständnis und tiefe Enttäuschung sind aus unzähligen Kommentaren und Zusendungen abzulesen.

    Hier das Interview von Rand Paul mit Sean Hannity:


    Topics: Rand Paul | 1 Kommentar »

    One Response to “Rand Paul enttäuscht Anhänger mit Wahlempfehlung für Mitt Romney”

    1. Jörg Says:
      Juni 10th, 2012 at 17:04

      Dann hatte Webster Tarpley mit seinem Mißtrauen offenbar recht.

      Bei Kopp wurde jetzt ein Artikel von Webster Tarpley eingestellt: “BILDERBERG: WIE JETZT DIE WEICHEN FÜR DIE ABWAHL OBAMAS GESTELLT WERDEN” – http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/webster-g-tarpley/bilderberg-wie-jetzt-die-weichen-fuer-die-abwahl-obamas-gestellt-werden.html;jsessionid=826681CBA1CEBB232F4BC4BA4D705F53

      Seit Gerhard Schröder (der mir zuwider ist: Jugoslawien-Krieg, Zerschlagung unseres Sozialsystems, Weltausstellung in Hannover, Rechtschreibreform, Deregulierung der Banken und Versicherungen usw.) so merkwürdig und völlig rätselhafterweise – und gegen(!) die eigenen Interessen der SPD (die mir auch zuwider ist) Neuwahlen initiierte, die dann Merkel-Schäuble an die Macht brachten, halte ich eine “Regie von ganz oben” nicht mehr einfach für ein Hirngespinst!
      Noch vor 20 Jahren hätte ich mich geweigert, so etwas zu sehen und hätte etwaige Diskussionspartner des “Verfolgungswahns” bezichtigt!

    Comments


    − eins = eins