Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Augenzeugen: Mitt Romney war bei Bilderberg

    By Larry | Juni 7, 2012


    Foto: Gage Skidmore

    Der Reporter Charlie Skelton vom London Guardian berichtet in einem aktuellen Beitrag, dass offenbar Mitt Romney, derzeit aussichtsreichster Präsidentschaftskandidat der Republikaner, bei der Bilderberg-Konferenz in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia anwesend war.

    Zwar befindet sich Romney nicht auf der offiziellen Teilnehmerliste, aber das hat nicht viel zu sagen. Es ist normal, dass die von den Bilderbergern selbst heraus gegebene Liste eher als grobe Orientierung zu verstehen ist. Bis jetzt wurden immer wieder illustre Gäste vor den Hotels von den Aktivisten gefilmt. Gäste, die man auf der offiziellen Liste vergeblich sucht. Dieses Jahr zum Beispiel mal wieder Bill Gates.

    Charlie Skelton hatte die Informationen auch nicht von den verschwiegenen Bilderbergern bekommen. Insgesamt vier verschiedene Augenzeugen, offenbar Angestellte aus dem Hotel, hatten ihm die Neuigkeit gesteckt. Von Romney’s Wahlkampfleuten wurde der Besuch zwar dementiert, aber sein Terminkalender hatten sie ihm für den Beginn der Konferenz auf jeden Fall schon mal freigehalten.

    Wie es aussieht hatte jetzt also auch Mitt Romney sein Vorstellungsgespräch bei der globalen Elite – und wenn er dabei ganz artig war, dann wird er sich wohl auch das Go! für seine Präsidentschaft ab November 2012 abgeholt haben.

    Jetzt muss das dumme Stimmvieh bei der Wahl nur noch richtig abstimmen, aber dass dürfte das kleinste Problem sein. In der Vergangenheit haben die ja auch nicht gemerkt wenn ihnen eine vor-ausgewählte Marionette im Fernsehen als Superstar verkauft wurde…


    Topics: Allgemein | 1 Kommentar »

    One Response to “Augenzeugen: Mitt Romney war bei Bilderberg”

    1. Jörg Says:
      Juni 7th, 2012 at 23:08

      “BILDERBERG TOOL RON PAUL, HIS “AUSTRIAN” PLAN FOR AUSTERITY AND GENOCIDE AGAINST 50 MILLION AMERICANS, AND LITTLE RAND PAUL’S QUEST FOR THE VEEP SLOT UNDER ROMNEY: A DEBATE WITH ALEX JONES” : http://tarpley.net/2012/06/05/bilderberg-tool-ron-paul-his-austrian-plan-for-austerity-and-genocide-against-50-million-americans/

      Am besten runterladen, da 2(!) Stunden lang. Der Film ruckelt fortlaufend, nicht weil der VLC kaputt ist, vielmehr belibt die Aufnahme fortlaufend stehen und ist etwas chaotisch.
      Alex Jones ist anfangs noch etwas nervig – Webster Tarpley hält aber durch und Alex Jones hört auf, ihn niederzuschreien.

    Comments


    sieben + zwei =