Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Neueste EU-Idiotie: Jetzt dürfen Kinder nicht mal Luftballons aufblasen!

    By Larry | Oktober 10, 2011


    Foto(D’Arcy Norman): Hier werden gerade unzählige EU-Verordnungen gebrochen!

    Eigentlich denkt man, derzeit haben die Schwachmaten in Brüssel mit der Rettung ihres geliebten Euros genug zu tun. Weit gefehlt!

    Wenn es nach den EU-Bürokraten geht, dann ist jetzt Schluss mit lustigen Kindergeburtstagen und Einschulungsfeiern. Nach den neuen EU Sicherheitsregeln ist es nämlich nicht erlaubt, wenn Kinder unter 8 bzw. 14 Jahren ohne Aufsicht Luftballons aufblasen, Magnetfische angeln oder mit dem Luftrüssel tröten.

    Offensichtlich harmlose Spielsachen, die Kinder über Jahrzehnte erfreut haben, stellen plötzlich eine undenkbare Gefahr dar. Dazu muss man wissen, dass der große Bruder in Brüssel alle Kinder der EU unendlich liebt und aus größter Sorge und dem berechtigtem Misstrauen gegen die schlampigen Erziehungsberechtigten unbedingt eingreifen musste.

    Ein neuer Höhepunkt des kafkaesken EU-Wahnsinns wurde erreicht. Obwohl wir uns schon vorher köstlich über Gurkenkrümmungsverordnungen, vorgeschriebenen Eierpackungsgrößen, elektrische Formel 1-Autos und allerlei anderen Schwachsinn amüsieren konnten…


    Topics: Allgemein | 7 Kommentar »

    7 Responses to “Neueste EU-Idiotie: Jetzt dürfen Kinder nicht mal Luftballons aufblasen!”

    1. Steuerzahler Says:
      Oktober 11th, 2011 at 03:02

      Und da wundern die sich noch, dass die Bevölkerung einen richtigen Hass auf die EU entwickelt. Ob Glühbirnen- oder Rauchverbot, Gurkenkrümmung, Fische stempfeln oder diesen Schwachsinn jetzt – damit können die Bürokraten die Menschen schikanieren.

      Bei dem Wichtigstem – unseren Finanzen – haben die sogenannten “Eliten” jedoch nur ein kollektives Gesamtversagen an den Tag gelegt.

      Warnungen hatte es genug gegeben. Kein Politiker sollte sich darauf heraus reden, dass er es nicht gewusst hätte.

      Diese EU sollte sich mitsamt ihren Verordnungen und dem (T)Euro schnellstens in Wohlgefallen auflösen.

    2. Kopp klopper Says:
      Oktober 11th, 2011 at 09:00

      So ein Schwachsinn kam / kommt nicht nur aus Brüssel.

      Vor 1 oder 2 Jahren wollten unsere Deutschen Volkstreter-Schwachmaten die Überraschungseier verbieten.

      Nach zig Jahren fällt denen auf, daß da Kleinteile drin sind, die die Kinder verschlucken könnten. Ja haben die sich als Kinder denn nicht darüber gefreut? Neee- natürlich nicht!

      Man kann sich nur noch vor´m Kopp kloppen über soche “Gesetze”…..ehrlich.

    3. Gernot Weyrich Says:
      Oktober 11th, 2011 at 09:45

      Die sind bescheuert und leben total neben der Spur unsere doofen EU politischen Versager und Geldverschwender !!!!!!!!!! Ein Gesetz zur Abschaffung dieser hirnlosen Politiker sollte mal her !!

    4. marionlucky Says:
      Oktober 12th, 2011 at 07:52

      Zurück zum Ursprung:
      Euro abschaffen, EU abschaffen, Bänker ……
      Aber das Volk läßt sich ALLES bieten!
      Wann erhebt das VOLK endlich seine Stimme und erkennt, dass “Politiker” als und für die Stimme und den Willen des Volkes gewählt wurden.
      Dies ist weder unsere Stimme noch unser Wille!
      Mit welchem Recht sitzen dann diese “Stimmen des Volkes” noch auf ihren Sesseln? Warum hat sie noch keiner zum Teufel geschert?
      Weil sie alle nur reden statt zu handeln!!!!
      Also: Wer nichts tut, darf sich auch nicht beschweren!

    5. Unsere nicht vorhandene Bildung ist das wirkliche Problem der Jetztzeit! |   yoice.net Says:
      Oktober 14th, 2011 at 17:31

      [...] Neueste EU-Idiotie: Jetzt dürfen Kinder nicht mal Luftballons aufblasen! Eigentlich denkt man, derzeit haben die Schwachmaten in Brüssel mit der Rettung ihres geliebten Euros genug zu tun. Weit gefehlt! (ronpaulblog.de) [...]

    6. Lockez Says:
      November 1st, 2011 at 06:59

      Das sind doch alles gelangweilte Spinner in Brüssel, und man kann sich noch nicht einmal wehren gegen diese diktatorischen und nichtsnutzigen Minus-Menschen !!!
      Diese feigen EU-Asozialen verstecken sich hinter ihrer hirnlosen Prügelbande (Polizei und Konsorten) und ihren Gesetzeslakaien (Justiz).

      @ All:
      Ich stimme EUCH voll zu was Ihr geschrieben habt ! :)

    7. Dirk P. Says:
      Juni 1st, 2012 at 19:47

      Bitte teilt den Aufklärungslink gegen den ESM-Vertrag mit euren Freunden, Bekannten auf Facebook (an die Pinnwand des Freundes posten), per Mail und so weiter – die Zeit wird knapp, umso mehr sich darüber informieren, um was es sich bei diesem diktatorischen Ding handelt, umso besser!

      Hier der Link zu dem Video auf YouTube

      http://www.youtube.com/watch?v=d6JKlbbvcu0

    Comments


    fünf + = elf