Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    New Hampshire-Umfrage: Paul auf Platz 2, Perry blamiert sich

    By Larry | September 22, 2011


    Foto: Gage Skidmore

    Die aktuellen Umfrageergebnisse aus New Hampshire sind vielversprechend. Ron Paul kann sich hinter Mitt Romney auf Platz 2 einordnen und zeigt damit weiterhin seinen starken Anspruch endlich als TOP-Kandidat von den Medien anerkannt zu werden.

    Während das Ergebnis von Mitt Romney sicherlich auch mit seiner Nachbarschaft zu New Hampshire zu begründen ist, ist der abgeschlagene vierte Platz für Rick Perry mit 8% ziemlich blamabel.

    Die Umfrage wurde mit Blick auf die am 13. Dezember 2011 stattfindenden Vorwahlen (Primaries) der Republikaner in New Hampshire gemacht, einem von den Medien traditionell viel beachtetem frühen Test der Kampagnenfähigkeit der Kandidaten für die kommende Vorwahl-Saison.

    Topics: Ron Paul | 5 Kommentar »

    5 Responses to “New Hampshire-Umfrage: Paul auf Platz 2, Perry blamiert sich”

    1. Nurso Says:
      September 23rd, 2011 at 13:27

      Wirklich Dezember 2012? Und da machen die jetzt schon so ein Theater? Ist Obama nicht 2008 gewählt worden? Ich dachte ne Amtszeit geht nur 4 Jahre. Oder ist das n Fehler hier im Text?

    2. Karl Eugen Says:
      September 23rd, 2011 at 18:20

      Dazu eine passende Analyse zur Debatte von heut Nacht: Fox News Debate Failed in Candidate Face Time Matching Poll Standings (http://www.huntingtonnews.net/9920)

      Total Talk Time
      Romney 12:09
      Perry 11:10
      Huntsman 07:41
      Santorum 07:06
      Cain 06:23
      Bachmann 06:13
      Gingrich 05:44
      Ron Paul 04:33
      Johnson 04:10

      Turns Talking
      Romney 15
      Perry 13
      Santorum 9
      Huntsman 9
      Bachmann 8
      Gingrich 7
      Cain 7
      Ron Paul 6
      Johnson 5

    3. Karl Eugen Says:
      September 23rd, 2011 at 19:02

      “New Hampshire-Umfrage: Paul auf Platz 2, Perry blamiert sich”

      oder wie man es auch ausdrücken könnte:

      “Poll: Romney leads New Hampshire, Huntsman in third, Perry in fourth”

      (http://news.yahoo.com/poll-romney-leads-hampshire-huntsman-third-perry-fourth-150212964.html)

    4. Larry Says:
      September 26th, 2011 at 20:37

      @Nurso: Danke für den Tip! Habs geändert auf 2011. Natürlich! ;-)

    5. fong Says:
      Oktober 20th, 2011 at 16:06

      hallo leute, es ist für mich erstaunend um die berichterstattung in die deutsche zeitungen zu lesen. die haben jetzt angefangen über die republikaniche wahlkampf zu schreiben und kein wort über ron paul. wollte gerne etwas schreiben an die zeitungen aber mit meiner verständniss von die deutschen gramatik wird dass warscheinlich nicht so seriös genommen. denke dass es aber gut wäre jetzt mal die redaktionen zu fragen was da genau los ist mit ihre wahrnehmung in bezug zu ron paul und seine grassroots unterstützung.

    Comments


    acht − = sieben