Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Gouverneur von Hawaii kann Geburtsurkunde von Obama nicht finden (updated!)

    By Larry | Januar 26, 2011


    Foto: Neil Abercrombie

    In den USA kocht derzeit die Gerüchteküche um den tatsächlichen Geburtsort von Präsident Barack Obama (Realname Barry Soetoro) wieder mächtig hoch.

    Die Nachrichtenseite DrudgeReport hatte die Debatte in letzter Zeit wieder auf die Agenda gehoben und dabei die Bemühungen des neuen Gouverneurs von Hawaii, Neil Abercrombie, genauestens verfolgt. Abercrombie, ein Demokrat, war erst kürzlich zum neuen Gouvernour von Hawaii gewählt worden und hatte vor seiner Amtszeit explizit versprochen die Geburtsurkunde (birth certificate) seines Freundes Barack Obama ein für alle mal zu besorgen und allen Diskussionen damit endlich ein Ende zu bereiten.

    Wie sich jetzt, knapp 2 Monate nach Beginn seiner Amtszeit herausstellt, konnte er trotz vollem Einsatz der Autorität seines Amtes und trotz unermüdlicher Suche diese Dokument nicht in den Archiven des Staates Hawaii finden. Abercrombie hatte die Archive aller Krankenhäuser in Hawaii nach einem entsprechenden Schriftstück durchsucht und war bei dem Zeitpunkt von Obama’s Geburtstag einfach nicht fündig geworden.

    Mittlerweile hat er die Suche entnervt eingestellt und gibt jetzt offen zu, das es in Hawaii eben keine Urkunde gibt, die eine Geburt Barry Soetoros in diesem Bundesstaat beweist.

    In dem nachfolgenden Radiointerview berichtet der Reporter Mike Evans, der ein enger Freund von Gouverneur Abercrombie ist, über die neuesten Erkenntnisse:

    Es gibt mittlerweile sogar schon eine Diskussion über eine Gesetzesänderung, wonach jeder Präsidentschaftskandidat in Zukunft zunächst seinen Status als “natural born citizen” gemäß US-Verfassung Artikel 2, Absatz 1 beweisen muss.

    Aus meiner Sicht sollte aber, wenn sich tatsächlich herausstellt dass Barry Soetoro kein “natural born citizen” ist, auch das Thema Amtsenthebung und darauf folgend entsprechende Strafverfahren auf den Tisch. Es kann nicht sein, dass US-Regierungsvertreter ständig ungestraft die Verfassung und die Gesetze der Bürger der Vereinigten Staaten brechen dürfen.

    Update: Mittlerweile bestreitet der Reporter Mike Evans die ganze Sache. Er habe sich bei dem Interview “versprochen”. Sprich, Mike Evans behauptet jetzt, dass seine eigenen Worte “… es gibt keine Geburtsurkunde von Barack Obama in Hawaii. Absolut kein Beweis dass er in Hawaii geboren wurde.” völlig missverstanden wurde. Ja klar, ist ja auch völliges Kauderwelsch und die Botschaft ist auch ganz schwer heraus zu lesen… Hahahahahaha

    siehe auch:

    - Michelle Obama: Barack Obama ist ein Kenianer

    - Michelle Obama sagt, dass Kenia das Heimatland von Barack Obama ist

    Topics: Barack Obama | 9 Kommentar »

    9 Responses to “Gouverneur von Hawaii kann Geburtsurkunde von Obama nicht finden (updated!)”

    1. Magnus Göller Says:
      Januar 26th, 2011 at 19:39

      Kaum bekannt in Deutschland ist auch, dass Obamas College-Laufbahn praktisch gänzlich unter Verschluss gehalten wird.

      Die Sache stinkt zum Himmel, und viele US-Beobachter gehen davon aus, dass Obama durch diverse Machtgruppen multipel erpressbar ist.

      So ergäbe der ganze Tanz jedenfalls einen Sinn.

    2. Vossi Says:
      Januar 26th, 2011 at 20:15

      Bwahahaah, Weltklasse, wirklich. Da holen die Ihren Quotenpresi vom Eiland und bemerken nicht das er Boatpeople ist??!12 Super, beide Daumen in die Luft.

    3. chris______ Says:
      Januar 26th, 2011 at 21:06

      “Es kann nicht sein, dass US-Regierungsvertreter ständig ungestraft die Verfassung und die Gesetze der Bürger der Vereinigten Staaten brechen dürfen.”

      Es ist aber so. Es kann nicht sein doch man arbeitet nach dem Prinzip: was nicht passt, wird passend gemacht.
      Das schlimme ist, dass man nichts dagegen machen kann und auch nicht unsere Bemühung die Welt gerechter zu machen. die Gerechtigkeit steht nie auf der Seite des Opfers.
      Diese Welt ist krank.

    4. EuroTanic Says:
      Januar 26th, 2011 at 21:53

      Diese Diskussion ist doch absurd. Wenn man Obama & Konsorten eine Verschwörung vorwirft, sowie den Aufbau eines totalitären Polieistaates werden diese Globalisten doch wohl eine Geburtsurkunde fälschen können?
      Letzten Endes wird Hussain Obama eine Urkunde aus dem Hut ziehen die die Kritikern dann der Lächerlichkeit preisgeben. Anstatt sich auf die objektiven Fakten zu beziehen, dass Obama ein Kriegstreiber ist, wird auf derart absurde Thematiken abgehoben.

    5. Konstanze Says:
      Januar 26th, 2011 at 22:43

      Welches ist das Plugin an der Seite ? Das will ich auch!

    6. Larry Says:
      Januar 26th, 2011 at 23:53

      @EuroTanic: Ich weiß dass das eher ein Nebenthema ist. Außerdem besteht akute red hering Gefahr. Ja. Aber die Aussage eines Gouverneurs(!) fand ich dann doch beachtenswert!

    7. Peter Says:
      Januar 28th, 2011 at 06:44

      “Wenn man Obama & Konsorten eine Verschwörung vorwirft, sowie den Aufbau eines totalitären Polieistaates”

      Der sich entwickelnde totalitäre Polizeistaat in den USA ist Realität und mit eigenen Augen nachprüfbar. Das hat auch nicht ausschließlich mit “Obama & Konsorten” zu tun sondern ist ein parteiübergreifendes Problem das schon seit vielen Jahren läuft und sogar vor 9/11 begann.

    8. Larry Says:
      Januar 28th, 2011 at 16:06

      @Peter: 100% Zustimmung. Deshalb ist die Bezeichnung Obusher auch ganz passend. Same shit. Different asshole.

    9. Peter Says:
      Januar 28th, 2011 at 22:04

      @Larry
      Der Präsident hat in den USA spätestens seit JFKs Ermordung nichts wirklich zu bestimmen (wohl schon seit der Fed 1913). Er ist nur PR-Sprecher und Abnicker/Vertragsunterzeichner. Ein CEO der im Auftrag von und mit Gnaden des Aufsichtsrates handelt. Mehr nicht. Dieses Theater um die US-Präsidenten in den Medien halte ich für völlig überflüssig. Nicht umsonst heißt es ja Bush-ADMINISTRATION, Obama-ADMINISTRATION. Die regieren nicht, die verwalten nur. Das richtige Image, Rhetorik, Telepromter, Maßanzug, White House Köter, Pressefotos, Minibar in der Air Force One, Security-Theater wenn auf Reisen und fertig ist der Glamour zur Blendung des Pöbels.

    Comments


    vier + drei =