Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Ron Paul wird Zweiter bei Testwahl!

    By Larry | Januar 24, 2011


    Foto: Ron Paul 2007 in New Hampshire

    Die Präsidentschaftswahl 2012 rückt langsam näher. Ron Paul hat zwar seinen Hut noch nicht offiziell in den Ring geworfen, dafür aber schon ein ordentliches Wahlergebnis bei der Testwahl (straw poll) in New Hampshire hingelegt. Erster wurde bei dieser Wahl unter 500 Delegierten zwar mit 35% der ehemalige Gouverneur von Massachusetts, Mitt Romney, aber Paul belegte mit 11% gleich den zweiten Platz hinter ihm.

    Das Ergebnis ist dahingehend beachtenswert, dass Paul somit noch vor dem Medienliebling Sarah Palin (7%) und dem konservativen Schwergewicht Michelle Bachmann (5%) landete.

    Das passt nicht ganz zu dem Bild was uns tagaus tagein von den Medien eingehämmert wird. Wenn es nach denen ginge, dann ist Frau Palin scheinbar schon jetzt die ausgemachte Kandidatin für die republikanische Präsidentschaftskür. Aus Sicht der Elite dürfte das auch die beste Lösung sein, schließlich ist Frau schon beim letzten Mal mit “bomb, bomb, bomb Iran” McCain zur Wahl angetreten und hat damit – und mit ihren generellen Weichspüler-Ansichten – wohl zur Genüge bewiesen dass mit ihr, genause wie mit Obusher letztens, kein “Change” zu machen ist der den herrschenden Mächten irgendwie schaden wird.

    Achja, und erwarten Sie nicht davon morgen in den deutschen Zeitungen irgendetwas zu lesen.

    siehe auch:

    - Ron Paul punktet gegen Obama bei den unabhängigen Wählern

    - Wahnsinn! Nationale Umfrage sieht Ron Paul bei 41%, Barack Obama bei 42%

    - Ron Paul schneidet bei inner-republikanischer Testwahl erneut sehr gut ab

    - Sarah Palin: Der Irakkrieg ist eine Aufgabe Gottes

    - 2007: Analyse der Testwahlergebnisse (straw polls)

    Topics: Ron Paul | 7 Kommentar »

    7 Responses to “Ron Paul wird Zweiter bei Testwahl!”

    1. Nicole Says:
      Januar 25th, 2011 at 17:23

      Mahlzeit, ich bin mal so frei und poste mal was in deinen Blog. Sieht schnieke aus! Ich nutze seit kurzem auch WordPress diverse Sachen verstehe ich aber noch nicht. Dein Blog ist mir da immer eine willkommene Motivation. Danke!

    2. franz Says:
      Januar 25th, 2011 at 17:58

      Nix da ! Die Welt und Amerika in Frieden , wenn schon!!nicht umgekehrt,,,,

    3. Larry Says:
      Januar 25th, 2011 at 18:02

      @ franz: bitte nicht amerika mit der amerikanischen reGIERung verwechseln…

    4. Wencke Says:
      Januar 25th, 2011 at 20:16

      Wie heisst das Plugin an der Seite ? Das brauche ich!

    5. Larry Says:
      Januar 26th, 2011 at 00:42

      meinst Du das hier:

      http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/01/25/net-news-express-neues-zur-unabhaengigen-nachrichtenseite/

      ?

      Dann bitteschön!

    6. mrbaracuda Says:
      Januar 26th, 2011 at 11:07

      “Achja, und erwarten Sie nicht davon morgen in den deutschen Zeitungen irgendetwas zu lesen.”

      Rofl. Warum zum Teufel sollte das in auch nur einer europäischen Zeitung stehen?

    7. Larry Says:
      Januar 26th, 2011 at 18:28

      Oh der behämmerte Regierungsarschkriecher ist wieder da! Na, schon die Schweinegrippeimpfung abgeholt? Los, husch husch!

    Comments


    fünf + vier =