Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Hannover, 2. April 2011: Kongress der unabhängigen Medien

    By Larry | Januar 15, 2011

    Am 2. April 2011 ist es wieder soweit. Jens Blecker und seine Crew von Infokriegernews veranstalten den mittlerweile dritten Kongress der unabhängigen Medien. Mit dem Austragungsort in Hannover wurde diesmal eine zentrale und verkehrstechnisch optimal angebundene Location gefunden.

    Die diesjährigen Referenten sind:

    - Professor Max Otte
    - Sepp Holzer
    - Andreas Freiherr von Richthofen
    - Andreas Popp
    - William Engdahl

    Bei letzterem handelt es sich um ein deja vu. William Engdahl war nämlich schon bei dem ersten Kongress 2009 in Berlin dabei.

    Weitere Informationen (u.a. zur Anmeldung) findet ihr auf dieser Webseite: http://lademann-rs.de/

    siehe auch:

    - 1. und 2. Mai 2010: Kongress der unabhängigen Medien in Sinsheim

    - Erste Eindrücke vom Kongress der unabhängigen Medien in Sinsheim

    - Der 2te Kongresstag

    Topics: Allgemein | 2 Kommentar »

    2 Responses to “Hannover, 2. April 2011: Kongress der unabhängigen Medien”

    1. Cheffe Says:
      Januar 15th, 2011 at 20:51

      Larry, ich verlasse mich drauf, dass du samt Mannschaft wieder auflauft ;)

    2. Larry Says:
      Januar 15th, 2011 at 23:39

      na klaro! das mit der Mannschaft muss ich nur noch im Detail klären…

    Comments


    sieben − = vier