Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Eisbären-Population boomt

    By Larry | Januar 11, 2011

    Wer kennt nicht das Bild von dem einsamen traurigen Eisbären auf der schmelzenden Eisscholle? Es ist ein Lieblingsmotiv der Klima-Erwärmungsspinner bei dem sie es mangels Fakten mit der billigen Mitleidsmasche versuchen. Offensichtlich soll der geneigte Betrachter so doch noch für deren Voodoo-Wissenschaft begeistert werden.

    Aber nicht nur, dass Eisbären ganz sicher nicht ertrinken werden, weil sie gute und ausdauernde Schwimmer sind. Auch die Populationszahlen halten sich offenbar nicht an die von Gore & Konsorten verbreiteten Untergangsszenarien.

    So berichtet Inuitenführer Willy Aglukkaq, dass die Eisbären-Population in der Zentral-Arktis derzeit boomt. Laut der kanadischen Zeitung Montreal Gazette rennen aus Sicht vieler Beobachter derzeit sogar mehr Eisbären durch die Gegend als noch vor 30 Jahren.

    Dem ausgewachsenen Klima-Jünger werden solche Entwicklungen, genauso wie die kürzlichen Rekordkälten, aber ziemlich egal sein. Er bleibt bei seinem Standpunkt, egal auch wenn die Hölle demnächst zufriert!

    Erinnern wir uns: was hatte der angesehene “Klimaforscher” *hust* James E. Hansen vor knapp 3 Jahren noch für Großbritannien vorhergesagt?

    “Die letzten warmen Winter, die Großbritannien erfahren hatte, sind ein klares Zeichen für den Wandel des Klimas”

    Nunja, ich schätze mal die Reisenden die kürzlich tagelang am zugefrorenen Heathrow-Flughafen ausharren mussten haben dazu eine ganz andere Meinung.

    Abgesehen davon benutzt er das Wetter-Argument um den Klimawandel bzw. die globale Erwärmung zu erläutern. Aber gibt es da nicht das ständig wieder vorgebrachte Mantra, dass Klima und Wetter nichts miteinander zu tun haben? Das gilt offenbar nur dann, wenn das aktuelle Wetter nicht zu den Thesen der Klimareligion passt!

    Im nachfolgenden Dialog wird dieses und andere ständig wiederholte Standardargumente der Klimafanatiker ganz gut zusammengefasst und entlarvt:

    siehe auch:

    - Cancun erlebt Rekordkälte – während des Klimaspinner-Gipfels!

    - Senatsanhörung zur Erderwärmung abgesagt: wegen Schneestürmen

    - Globale Erwärmung heißt jetzt Klimawandel

    Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

    Comments


    acht − sechs =