Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Rückblende: Ron Paul erklärt Ben Bernanke wie Geld funktioniert

    By Larry | November 4, 2010

    Angesichts der gestrigen FED-Entscheidung, der heutigen Entwicklung des Dollarwertes bzw. der Edelmetallpreise und der kommenden Welle der Finanzkrise habe ich nochmal dieses ältere Video vom 27.02.2008 rausgekramt.

    Bei der Anhörung im Kongress konfrontiert Dr. Paul Ben Bernanke zu den Konsequenzen der Ausweitung der FIAT-Geldmenge und sagt ihm klipp und klar das diese Maßnahmen nichts bringen außer Inflation die als Konsequenz den Dollar schwächt und sich in den Preisen für Edelmetalle und weiteren Rohstoffen niederschlägt.

    Wie recht Ron Paul mit seiner Analyse doch wieder hatte, können wir jetzt nach knapp 3 Jahren feststellen.

    Topics: Ron Paul, Video | 1 Kommentar »

    One Response to “Rückblende: Ron Paul erklärt Ben Bernanke wie Geld funktioniert”

    1. Infoblog Media Says:
      November 5th, 2010 at 01:15

      Bernanke weiß doch ganz genau, was “seine” Maßnahmen bewirken.

      Er handelte und handelt vorsätzlich und ist stolz darauf.

    Comments


    − zwei = fünf