Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Obama log während des Wahlkampfes über seine Verbindungen zum Globalist Zbigniew Brzezinski

    By Larry | August 17, 2010

    Das nachfolgende Video entlarvt US-Präsident Barry Soetoro, allgemein bekannt als Barack Obama, ein weiteres mal als notorischen Lügner. Diesmal hatte er seine Lieblingstaktik vor Führungspersönlichkeiten der Pro-Israel-Lobby angewendet, offenbar um seine Wahlchancen im Bundesstaat Ohio zu erhöhen.

    Im Februar 2008 machte er bei eben dieser Wahlkampfveranstaltung über den Top-Globalisten und New World Order-Mann Zbigniew Brzezinski nachfolgende Aussage:

    “… Ich hatte einmal Mittagessen mit ihm. Ich habe mit ihm vielleicht 3 mal Emails ausgetauscht …”

    Offensichtlich wollte er sich hier so weit wie möglich von Brzezinski abgrenzen, einem Mann der in den USA als Kritiker der Pro-Israel-Lobby gilt.

    Blöd nur, dass er ihn in einer Rede 5 Monate zuvor noch einen “herausragenden Freund” nannte, von dem er “immens viel gelernt hat”. Wer hätte gedacht dass man sich mit nur 3 Emails und einem Mittagessen so nah kommen kann? ;-)

    Als am Schluß des Videos Zbigniew Brzezinski selbst in einem Interview zu dem Widerspruch befragt wird, zeigt er ein Stirnrunzeln welches Bände spricht.

    Siehe auch:

    - Rückblende: Obama versprach, jedes Gesetz vor seiner Unterzeichnung 5 Tage der Öffentlichkeit zur Prüfung vorzulegen

    - Ron Paul sagte Obama-Lüge korrekt voraus

    - Lügner!

    - Obama stellt erneut seine ehemaligen Wahlkampfversprechen auf den Kopf

    - Und wieder ein gebrochenes Obama-Versprechen für die Sammlung

    Topics: Barack Obama | Keine Kommentare »

    Comments


    neun + vier =