Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Polizeistaat USA: Bioladen wird mit gezogener Waffe gestürmt (Video)

    By Larry | August 10, 2010

    Es ist fast wie eine Szene aus einem Hollywood-Film. Nur geht es diesmal nicht um Drogen, Prostitution und Geldwäsche sondern nur um das Reformhaus von nebenan. 4 Polizisten mit gezogener Waffe stürmen den Öko-Terror-Laden, werfen Ständer mit Bio-Sandaletten um, kriechen an den Dinkel-Keksen vorbei zur den Kühltruhen und stellen den gesuchten Feind kurz hinter der Fairtrade-Ziegenkäsetheke: ROHMILCH!

    Oh mein Gott! Müssen wir jetzt alle sterben? Wird uns Papi Staat vor diesen Selbstversorger-Terroristen beschützen können?! Fragen über Fragen. Aber sehen Sie selbst:

    Willkommen im Dumbo-Polizei-Orwellstaat U.S.A.!

    P.S.: Dieser Beitrag war übrigens [leider] keine Satire

    Topics: Allgemein, Video | 2 Kommentar »

    2 Responses to “Polizeistaat USA: Bioladen wird mit gezogener Waffe gestürmt (Video)”

    1. alfonlein Says:
      August 10th, 2010 at 11:02

      Nichtssagend, dafür grauenhafte Musik (???)

    2. Wolfgang Schmidt Says:
      August 19th, 2012 at 05:37

      Ach ja, wie war das noch im vorhergesagten Neo-Bolschewismus?: Verbot des Anbaus eigener Lebensmittel und Abschaffung jeglichen Privateigentums. Tatsächliches Motiv: Die totale Entmachtung.
      Dann wißt ihr ja jetzt, wie es weitergehen soll.

    Comments


    sieben − sechs =