Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Nigel Farage: Wir sind die guten Europäer

    By Larry | Juni 26, 2010

    In der nachfolgenden kraftvollen Rede spricht Nigel Farage, EU-Parlamentarierer aus dem Vereinigten Königreich (den wir Deutschen uns nur als Volksvertreter wünschen können!), aus was eigentlich jedem klar sein sollte. Nicht die EU-Zentralisten und -Bürokraten sind es, die den Weg zu einer Verständigung und Einigung der europäischen Völker vorantreiben. Ganz im Gegenteil, diese Eurokraten sind das Problem da Sie mit ihrer Gleichmacherei, ihren behämmerten Glühbirnen-, Gurken- und Bananen- Verordnungen und mit der verkorksten Euro-Einführung nur den europäischen Geist zerstören und zu Unfrieden und Unzufriedenheit in der Europäischen Union führen!

    Herr Farage hat vollkommen Recht wenn er am Ende seiner Rede feststellt:

    “Ironischerweise werden wir es sein, die EU-Skeptiker, die sich am Ende als gute Europäer erweisen werden.”

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Kudos zu Mr. Farage nach UK, einem einzigartigem und wahren Europäer!

    siehe auch:

    - Munterer Nigel Farage nimmt Euro-Versager wieder ins Visier

    - Januar 2009: Nigel Farage wird ausgelacht als er Griechenland-Probleme glasklar prognostiziert

    Topics: Allgemein | 2 Kommentar »

    2 Responses to “Nigel Farage: Wir sind die guten Europäer”

    1. mAo Says:
      Juni 27th, 2010 at 00:26

      eigentlich bin ich gegen klontechnik, aber DEN würde ich ‘n paar mal in den kopierer rein stopfen.

    2. Max Says:
      Juni 27th, 2010 at 10:59

      Kritik an der EU, wie Farage sie äußert, ist richtig und wichtig. Allerdings, was wäre wenn er auch daheim auf die Barrikaden geht? England ist nach wie vor eine semi-feudale Monarchie in der Militär, Polizei und Geheimdienste auf die Königin vereidigt werden. England war über Jahrhunderte ähnlich strukturiert wie heute Nordkorea (elitäre Willkür, Massenarmut als Herrschaftsinstrument). Die gesellschaftliche Marschrichtung bestimmen elitäre Clubs wie das Royal Institute for International Affairs, denen Hoch- und Geldadel vorstehen. Die Bank of England ist ähnlich privat strukturiert wie die Fed.

      Ich bin nicht der Ansicht, dass man eine wirklich freiheitliche Gesellschaft auf Basis einer Monarchie aufbauen kann. Sei sie nun “parlamentarisch legitimiert” oder nicht.

    Comments


    + acht = dreizehn