« Stuttgart: Demo gegen den Euro-Rettungswahn | Home | Nigel Farage: “Ich möchte, dass sie alle gefeuert werden!” (Video) »
US-TV-Sender lässt Spendenrekord von Ron Paul im Erinnerungsloch verschwinden
By Larry | Juli 10, 2011
Obwohl ich die Berichterstattung zu Ron Paul in den weltweiten Medien schon mehrere Jahre verfolge, haut mich das Ausmaß der manipulierten, vollkommen verlogenen Berichterstattung doch immer wieder aufs neue um.
Erst neulich hatte ich über den spektakulären 4,5 Millionen Dollar Spendenerfolg von Ron Paul im zweiten Quartal 2011 berichtet. Wie es jetzt aussieht, ist er damit im Spendenranking sogar direkt auf Platz zwei hinter dem Multimillionär Mitt Romney gelandet!
Für den US-TV-Sender MSNBC war das offenbar ein Grund, die Realität für die Zuschauer-Schafe mittels manipulativer Berichterstattung wieder zurechtzubiegen. In dem in der Sendung “Morning Joe” gezeigten Chart wurde Ron Paul’s zweiter Platz einfach mal außen vor gelassen:
Auf Nachfrage wurde natürlich mal wieder “bedauert” dass es sich um ein Missgeschick handelt. Nur komisch dass diese “Zufälle” ständig nur Ron Paul (negativ) betreffen. Wenn ich an mein Studium der Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung zurückdenke, dann müssten sich doch derartige Fehler bei einer Anzahl von ‘n’ Sendungen gleichmäßig auf alle genannten Kandidaten verteilen, oder?
Komischerweise treten diese “bedauerlichen Pannen” aber immer nur bei Ron Paul auf:
- Bei den TV-Debatten der republikanischen Kandidaten für die Präsidentschaftswahl 2008 wurden Messungen der eingeräumten Redezeit durchgeführt. Ergebnis, z.B. bei CNBC und MSNBC: Ron Paul wurde mit Abstand die kürzeste Redezeit von allen eingeräumt.
- Auch die “renommierte” New York Times hat ständig Probleme die Wahlergebnisse von Ron Paul korrekt darzustellen. Entweder werden Wahlergebnisse analog dem oben angeführten Beispiel einfach mal um eine Zeile “bereinigt”. Oder Paul’s Name wird, trotz guten Ergebnissen, bei der Präsentation von Umfrageergebnissen “vergessen”.
- Im Februar 2011 zeigte der TV-Sender Fox-News bei der Verkündung von Paul’s CPAC-Erfolg ein falsches Video und erweckte damit bei seinen Zuschauern den Eindruck als wäre er ausgebuht wurden.
- Es gibt noch eine Unzahl weiterer Beispiele, hier ist eine gute Zusammenfassung aus dem letzten Wahlkampf bei Youtube: >LINK<
Topics: Ron Paul | 1 Kommentar »
Juli 11th, 2011 at 14:01
Das machen die alle!!! Der Unterschied zwischen Ron Paul und den anderen ist, dass er seine Seele nicht an großen Unternehmen verkauft hat! So wie Michele Bachmann die macht nur was die Koch Brüder sagen. RON PAUL ist der einzige Politiker der echt ist!!!!!!!!!!!!
Und das sag ich OBWOHL ich sozialist bin!!