Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Ron Paul: 4,5 Mio. $ Spenden im 2. Quartal!

    By Larry | Juli 3, 2011

    Der Start in den kommenden Wahlkampf um das Präsidentenamt 2012 ist Ron Paul offenbar gut gelungen.

    Am 30. Juni endete das zweite Quartal 2011 und das Wahlkampfteam von Ron Paul gab eine gesammelte Spendensumme von 4,5 Millionen Dollar für diesen Zeitraum bekannt. Einen nicht unerheblichen Einfluss hatten dabei die mittlerweile wohl bekannten Geldbomben-Aktionen. Zuletzt hatte Ron Paul seine Anhänger sogar selbst aufgerufen und einen Zielwert von 3 Millionen $ für das Ende des Quartals gesetzt. Am Ende wurde dieses Ziel mit einem Plus von 1,5 Millionen $ deutlich übertroffen.

    Wenngleich mit Mitt Romney ein Millionär bei seinen vermögenden Unterstützern noch größere Spendenrekorde aufweisen konnte, kann sich der Erfolg von Ron Paul’s Kampagne dennoch sehen lassen. Er liegt damit weit vorn im Ranking der Mitbewerber und hat sich sogar deutlich vor einigen Establishment-Kandidaten platziert. Auch im Vergleich zum letzten Präsidentschaftswahlkampf, bei dem er im 2. Quartal 2007 2,4 Millionen $ gesammelt hatte, hat er sich nochmals deutlich verbessert. Vor allem wenn man bedenkt, dass im Gegensatz zu Mitt Romney, Paul’s Spendensumme sich aus einer Vielzahl von Kleinstbeträgen zusammensetzt.

    Topics: Ron Paul | 1 Kommentar »

    One Response to “Ron Paul: 4,5 Mio. $ Spenden im 2. Quartal!”

    1. Visiongold Says:
      Juli 4th, 2011 at 15:45

      Was wollen Sie mit Geld ändern?
      Freiheit entsteht nur wenn die Menschen ihr eigenes individuelles Bewusstsein entwickeln und nicht mehr dem Gruppenbewusstsein angehören. (Das führt immer zu Kriegen!) Kollektive Freiheit erfordert ein anderes Wirtschaftssystem ohne Geldmoral! Solange Sie diese (Geld-) Moral vertreten, ändert sich nur der Name an der Spitze aber Freiheit entsteht nicht!
      Und Frieden schon gar nicht!

    Comments


    vier + vier =