« Schockierendes Video: 6-Jährige wird an US-Flughafen als mutmaßliche Terroristin begrapscht | Home | Ron Paul: Krieg gegen Libyen ist ein Skandal (Video) »
Steigt ein weiterer Paul-Sohn in die Politik ein?
By Larry | April 16, 2011
Dr. Ron Paul wurde vor 45 Jahren das erste mal in den US-Kongress gewählt. Seitdem ist er dort, mit Unterbrechungen, Abgeordneter des 22. und später des 14. Wahlbezirks von Texas.
Im letzten Jahr ist dann sein Sohn Rand Paul, als Tea Party Kandidat der Republikaner, mit überragendem Ergebnis als Senator des Bundesstaates Kentucky in den US-Senat eingezogen. Dabei hat er nicht nur den demokratischen Herausforderer klar besiegt. Auch gegen den partei-internen Favoriten des republikanischen Establishments setzte er sich zuvor deutlich durch.
Nun schickt sich ein weiteres Familienmitglied, Dr. Robert Paul, an die Familie im US-Abgeordnetenhaus weiter zu verstärken. Robert Paul war bereits für seinen Vater bei der Präsidentschaftskandidatur 2008 aktiv in den Wahlkampf gezogen. Er ist ebenfalls Arzt von Beruf und denkt jetzt ernsthaft darüber nach, sich bei der Wahl 2013 für den texanische Platz im Senat zu bewerben. Derzeit hat das Amt die Bilderbergerin Kay Bailey Hutchison inne.
Bedenkt man den hohen regionalen Wählerzuspruch, den Vater und Bruder Paul in den letzten Jahren immer wieder erreichen konnten, stehen die Chancen für ein Paul-Dreiergespann in Washington nicht schlecht. Der Sache der Freiheit dürfte es jedenfalls nicht schaden…
Topics: Ron Paul | Keine Kommentare »