Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Rand Paul gewinnt Senats-Vorwahlen mit überragendem Vorsprung

    By Larry | Mai 19, 2010

    Wie vorhergesehen hat Rand Paul die Senatsvorwahl in Kentucky gewonnen. Gegenüber den Prognosen konnte er sich sogar noch verbessern und haute den Neocon Trey Grayson mit 23 %Punkten Führung ungespitzt in den Boden.

    Damit hat diese ur-amerikanische Protestbewegung gegen den ausufernden Staat und Obamas Bankster-Regierung eine neue Qualität erreicht und lässt sich von den ‘Heil Obama’-Medien gerade in Europa, ganz speziell Deutschland immer schwerer ignorieren. So gesteht auch das ehemalige Nachrichtenmagazin mittlerweile zähneknirschend einen überwältigenden Erfolg dieser “radikalen Protestbewegung” ein.

    Als noch vor 2 Jahren Rand Paul’s Vater Spendenrekorde aufstellte, den Großteil der TV-Debatten gewann und eine riesige weltweite Anhängerschar im Internet und auf den Straßen versammelte, da konnte man das in den deutschen “Medien” noch durch Nicht-Erwähnung verheimlichen. Mittlerweile ist die Graswurzelbewegung, die Ron Paul mit seiner Präsidentschaftskampagne in 2007 startete, zu groß um noch ignoriert zu werden.

    Rand Paul und Vater am Morgen danach bei der TV-Sendung Fox & Friends:

    Topics: Rand Paul, Video | Keine Kommentare »

    Comments


    + sechs = neun