« Gouverneur von Hawaii kann Geburtsurkunde von Obama nicht finden (updated!) | Home | „Audit the Fed“ Gesetzesvorschlag wieder auf dem Tisch »
[Rückblende] Ron Paul: Die FED ist der Schuldige!
By Larry | Januar 27, 2011
Angesichts der heute erschienenen Mainstream-Berichte möchte ich es mir nicht nehmen lassen auf die Aussagen Ron Pauls vom 29. Februar 2009, also vor knapp 2 Jahren, zurückzublicken.
So hatte beispielsweise die Online-Ausgabe der ‘Welt’ ihre Leser heute mit der Erkenntnis beglückt, dass jetzt nach einer 2-jährigen Untersuchung des US-Kongresses, bei der mehr als 700 Zeugen befragt wurden und ein dicker 576-Seiten Report erstellt wurde, herausgefunden wurde, dass FED-Notenbanker Ben Bernanke und Ex-Präsident Bush die Hauptschuldigen der Finanzkrise 2008 waren.
Screenshot: Welt Online
Ne wirklich jetzt?! Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen neuen Erkenntnis!
Wieder einmal zeigt sich dass der Leser der alternativen Medien da schon längst ein ganzes Stück weiter war, denn wie startete Dr. Paul in der Kongress-Anhörung vom 29. Februar 2009(!) doch gleich seine Rede?
“Die Federal Reserve ist der Schuldige!”:
Guten Morgen liebe Mainstream-Presse!
P.S. In dem Video sagt Dr. Paul auch, dass Inflation eine versteckte Steuer darstellt. Verrückte Verschwörungstheorie? Nun, wenn man FOCUS-Money vom 27.01.2011 glaubt, eher ein weiterer Volltreffer!
siehe auch:
- Rückblende: Ron Paul erklärt Ben Bernanke wie Geld funktioniert
- Ron Paul: Fed trägt Hauptschuld an Wirtschaftskrise
Topics: Ron Paul, Video | Keine Kommentare »