Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Ron Paul zerstört Kriegstreiber-Argument zu syrischem Giftgaseinsatz

    By Larry | Juni 18, 2013

    Die plötzlich in irgendeinem Hinterzimmer von Barack Obama entdeckten “Beweise” für einen Giftgaseinsatz des syrischen Präsidenten Assad gegen seine Bevölkerung klingen nach einem absoluten Witz. Wer glaubt so einen Schwachsinn eigentlich noch? Warum werden diese angeblichen Beweise nicht der Weltöffentlichkeit frei zugänglich zur Prüfung vorgelegt?

    Dr. Paul hat in einer aktuellen Videobotschaft den kriegslüsternen Falken in Washington ihre dummen und unlogischen Argumente um die Ohren gehauen. Er fragt sich, warum um alles in der Welt Präsident Assad jetzt, wo er dabei ist den Krieg zu gewinnen, Chemiewaffen einsetzen sollte. Wohlgemerkt: um 100 Leute umzubringen obwohl täglich (leider) viel mehr Syrer durch ganz “normale” Waffen sterben.

    Insbesondere vor dem Hintergrund, dass Assad ja wissen muss, dass ein Chemiewaffeneinsatz ihm die geballte Militärmacht der USA auf den Hals hetzen würde. Er wäre ein totaler Idiot, so Dr. Paul, niemand mit Verstand würde das tun. Aber die Herren Obama und Co. wollen es den Leuten glauben machen…

    Hier der der entsprechende Auszug aus dem Video:


    Topics: Ron Paul, Video | Keine Kommentare »

    Comments


    vier + drei =