Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    MSNBC/FOX News: Ron Paul Sieg in Iowa wahrscheinlich!

    By Larry | April 26, 2012

    Erst hörte man, dass Mitt Romney die Vorwahl in Iowa für sich entschieden hatte. Dann plötzlich wurde Rick Santorum als Sieger dieser von Pannen überzogenen Wahl verkündet.

    Und jetzt? Scheint es so, als ob der lachende Dritte eigentlich Ron Paul ist. Rachel Maddow von MSNBC berichtet in ihrer TV-Show über die neuesten Wahlergebnisse bei der Delegiertenauswahl im US-Bundesstaat Iowa. Offenbar wird dabei Ron Paul schlussendlich als finaler Sieger der Vorwahl hervorgehen:

    Auch FOX News berichtet über die neuesten spannenden Entwicklungen.


    Topics: Ron Paul, Video | 4 Kommentar »

    4 Responses to “MSNBC/FOX News: Ron Paul Sieg in Iowa wahrscheinlich!”

    1. Jörg Says:
      Mai 1st, 2012 at 19:01

      “SURPRISE! Ron Paul Destroyed Mitt Romney In Massachusetts This Weekend”:
      http://www.businessinsider.com/ron-paul-destroyed-mitt-romney-in-massachusetts-republican-delegate-elections-2012-4

    2. Jörg Says:
      Mai 4th, 2012 at 11:30

      Die USA ist eine der widerwärtigsten Diktaturen des Planeten!
      Ich bin noch nicht einmal für Ron Paul. Denn diese Liberalisten sind die übelsten Enteigner und Mörder (amerikanischer, australischer, afrikanischer Kontinent, Neuseeland, Irland usw.) überhaput. Die Kommunisten enteigen erst das Privateingentum und d a n n das Kommunaleigentum. Und ide Liberilsten machen es genauso – nur in der Reihenfolge andresherum.

      Ron Paul ist aber zumindet gegen Folter1 Ja – die gibt es wider, und zwar massenweise. Friedrich der Große hatte sie zwar abgeschafft. Aber die LIBERALISTEN, die in ihrer Raubgier keine Hemmungen haben, haben sie wieder eingeführt!

      Und nun wendet sich Ron Paul – ao eine Art “Modrow” der späten DDR – ein klitzekleinesbißchen gen das System – und shco nwird geschummelt udn betrogen (und sicherlich auch ermordet!), dß sich die Balken biegen:
      http://ronpaulblog.de/2012/04/26/msnbcfox-news-ron-paul-sieg-in-iowa-wahrscheinlich/#respond

    3. Jörg Says:
      Mai 6th, 2012 at 23:36

      … der Ron Paul Song:
      http://aangirfan.blogspot.de/2012/05/ron-paul-song-inside-job.html

    4. Jörg Says:
      Mai 7th, 2012 at 18:03

      Im ersten Drittel eines Videos wird von Webster Tarpley darauf hingewiesen, daß Romney und “Bibi” Natanjahu uralte Kumpel sind und schon 1976 als Kollegen in der selben Finanzfirma arbeiteten.

      Rom Paul hat also auf jeden Fall die sehr energischen Israelis gegen sich!

      Hier das Video (nur ca. das erste Drittel davon betrifft Romney):
      http://www.youtube.com/watch?v=WTGPTqzartc&feature=player_embedded

    Comments


    zwei + = zehn