Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Rick Santorum: Iranische Wissenschaftler zu ermorden ist eine “wundervolle Sache”

    By Larry | Januar 16, 2012

    Nur mal zur Erinnerung was für Irre neben Ron Paul die republikanische Präsidentschaftskandidatur anstreben:

    Topics: Ron Paul | 1 Kommentar »

    One Response to “Rick Santorum: Iranische Wissenschaftler zu ermorden ist eine “wundervolle Sache””

    1. abc_cologne Says:
      Januar 18th, 2012 at 01:14

      ab minute 12:12 sagt paul was ganz normales, aber aus dem publikum kommen buh-geschreie

      als ich das das erste mal gehört hab kam es mir nur irritierend vor
      beim 2ten mal hören viel mir eine leichte ähnlichkeit zum 3ten reich auf, die propaganda funktioniert bei gewissen leuten, die denken echt das das alles richtig is mit den ganzen kriegen, ähh, was? was kann darann bitte richtig sein

      ich mein, irgendwer hat ja damals diesen hitler gewählt, hättest du diesen leuten erklärt ihre ganze existenz sei ein fehler, und, in diesem fall sagt man ihnen “ihr seid schuld, das die anderen euch plattmachen wollen”, wäre dieser mensch nicht in der lage es sich SELBST gegenüber zuzugeben

      http://www.youtube.com/watch?v=_9TplOWgQZI&feature=youtu.be

      hab leztens nen film mit Jason Statham gesehen, er als casino-player, mit seiner inneren stimme als erzähler, aber auch schezofren, bissl psychologische irreführung ist der filminhalt, und am ende des films irgendwelche echten wissenschaftler die meinten, das ego ist so raffiniert, sich selbst zu belügen, und unfähig schuld einzugestehen, es lügt, betrügt und sonstiges, nur um recht zu behalten, irgendwie sowas…..

      soziologisch eine interessante beobachtung
      die komplexe frage ist wie man das durch medien-kontrolle tatsächlich lenken kann, solche zielgruppen, dahinter bin ich noch nicht gekommen, bzw seh ich da kein einheitliches geheimrezept, keine prinzipiellen ansätze, is wohl eher so passiert und man trägt diese zielgruppe einfach, anstatt das man sie bewust kreiert hat und sie weiter züchtet

    Comments


    neun − zwei =