Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Neuer Wahlspot: Das Mitgefühl von Dr. Paul

    By Larry | Dezember 30, 2011

    James Williams aus Matagorda County in Texas erzählt eine berührende Geschichte über sich. Als er 1972 in einem immer noch von Vorurteilen geprägten Texas lebte, bekam seine damalige Frau Komplikationen mit ihrer Schwangerschaft. Kein Arzt wollte sich um sie kümmern um ihr gemischt-farbiges Baby zur Welt zu bringen. Eine der Schwestern im Krankenhaus wollte sogar die Polizei rufen um sie zu vertreiben.

    Dr. Paul wurde darüber informiert, nahm sie auf und brachte die Fehlgeburt zur Welt. Aufgrund des Mitgefühls von Dr. Ron Paul hat James Williams nie eine Krankenhausrechnung dafür erhalten.

    Ron Paul betrachtet jedes menschliche Wesen als einzigartiges Individuum, ausgestattet mit den selben vom Schöpfer verliehenen Rechten, wie sie in den Bill Of Rights der Vereinigten Staaten niedergelegt sind.

    Das Video wurde von einer unabhängigen Lobbygruppe für Ron Paul erstellt:

    Topics: Ron Paul, Video | Keine Kommentare »

    Comments


    sieben − = fünf