Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Ägyptische Polizei geht brutal gegen Demonstranten vor

    By Larry | Dezember 18, 2011

    Die Bilder gleichen sich. Nur diesmal wird der Westen wohl eher schweigen und keine Flugverbotszone oder sonstige Verurteilung anstreben. Der kleine aber feine Unterschied ist, dass die derzeitigen Machthaber in Kairo unseren lupenreinen Demokratten kein Dorn im Auge sind. Dann darf man ruhig mal ein paar Demonstranten zusammenschlagen und töten lassen.

    Vorsicht, das Video ist nichts für schwache Nerven:

    Topics: Allgemein, Video | 1 Kommentar »

    One Response to “Ägyptische Polizei geht brutal gegen Demonstranten vor”

    1. pdv-Lueneburg Says:
      Dezember 22nd, 2011 at 16:12

      Ein Zitat von Helmut Schmidt:

      “Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.”

      Quelle: Oliver Janich, COMPACT-Magazin, 12/2011, S.14

    Comments


    drei − = zwei