Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Pin-ups im US-Wahlkampf… für Ron Paul!

    By Larry | Dezember 2, 2011

    Da soll noch mal einer behaupten, der Wahlkampf von Dr. Paul wäre staubtrocken und öde:

    Topics: Ron Paul, Video | 2 Kommentar »

    2 Responses to “Pin-ups im US-Wahlkampf… für Ron Paul!”

    1. Hans Dampf Says:
      Dezember 2nd, 2011 at 21:55

      Für naive Spiegel-Leser klingt es natürlich so bizarr…

      “Ron Paul will die Transportsicherheitsbehörde abschaffen!”

      “Ron Paul setzt Inflation, Banken-Bailouts [und Krieg - dezent vergessen!] mit einem Vampir gleich!”

      “Ron Paul kritisiert Politiker und den Staatsapparat!”

      Die krassen, weil berechtigten Gründe für Pauls Kritik werden natürlich nie erklärt. Nie, in keinem einzigen Spiegel-Artikel.

    2. Larry Says:
      Dezember 3rd, 2011 at 00:04

      @ Hans Dampf: Ja das mit dem “vergessenen” Krieg ist mir auch gleich aufgefallen. Das ist mal wieder typisch. Den Obama-Fanboys beim Spiegel ist es eben peinlich dass ein “Rechter” konsequent gegen den Krieg eintritt… lieber nicht erwähnen, könnte ja das wohlsortierte Weltbild der Leserschaft ins Wanken bringen ;-)

    Comments


    sechs − fünf =