Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Denkste! Obama-Administration will Truppen im persischen Golf verstärken

    By Larry | Oktober 31, 2011

    In den letzten Wochen wurde gemeldet, dass Barack Obama jetzt bis zum Jahresende den Irak-Krieg beenden und alle US-Truppen aus dem Irak abziehen werde. Die Establishment-Medien waren vollen Lobes für ihren Messias im Weißen Haus und auch seine restlichen Anhänger konnten sich scheinbar endlich mal über ein erfülltes Wahlversprechen freuen.

    Eine Nachricht, zu schön um wahr zu sein. Ist es endlich soweit, und der Friedensnobelpreisträger erfüllt die Hoffnungen der Mehrheit der Amerikaner auf eine friedlichere Außenpolitik der USA nach den unsäglichen Jahren der Bush-Kriegsära?

    Wenn man sich die Details der Planungen anschaut: eher nicht. Wie die New York Times berichtet, scheint der angebliche Irak-Rückzug nur Teil einer strategischen Umgruppierung von US-Truppen in der Region zu sein. So plant die Obama-Administration nicht nur weiterhin Teile der Kampftruppen im Irak zu belassen (von den privaten Söldnern ganz zu schweigen). Statt im Irak werden jetzt Kampfverbände in den “befreundeten” Golfstaaten um den Irak herum verstärkt, beispielsweise in Kuwait. Außerdem werden weitere Kriegsschiffe in die Region entsandt. Am Ende dürften sogar mehr US-Soldaten im persischen Golf herumlungern als vor der Verkündung des “Abzugs”:

    Welches Endziel steckt wahrscheinlich hinter all diesem militärischen und propagandistischem Katz-und Maus-Spiel?

    Die neuen Kampfgruppen sollen in der Lage sein, auf eine militärische Auseinandersetzung mit dem Iran zu reagieren, so die New York Times.

    Fehlt nur noch ein inszenierter Vorfall


    Topics: Barack Obama | 1 Kommentar »

    One Response to “Denkste! Obama-Administration will Truppen im persischen Golf verstärken”

    1. Lockez Says:
      November 1st, 2011 at 06:49

      Sieht ganz so aus als ob die kriegsgeilen Politiker in den USA sich gegen Pakistan postieren und somit auch gegen China.
      Der Antichrist (Präsident der USA) und der falsche Prophet (Vatikan) wollen Ihre Endzeit beschleunigen.
      Könnte auch möglich sein das die USA evtl. in Syrien einmaschiert und Israel fast Zeitgleich den Iran angreift, dann haben wir diesmal wirklich Endzeit wenn man bedenkt das die Russen und Chinesen in deren Länder present sind mit Ihrer Marine.
      Das wird ein harter Winter, die Ölkonzerne oder besser gesagt der militärische-industrielle Komplex, ziehen die Preise hoch, denn man braucht viel Zaster um diese Kriege zuführen.

    Comments


    sieben + = vierzehn