Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Neuer Werbespot: Ron Paul geht in die Offensive!

    By Larry | September 6, 2011

    Der allerneueste Wahlspot der Ron Paul Kampagne greift erstmals den politische Gegner im eigenen Lager – Rick Perry – direkt an. Ron Paul ist zwar für seinen eher ruhig sachlichen, nicht in persönlichen Attacken aufgehenden politischen Diskussionsstil bekannt.

    Aber diese Konfrontation musste jetzt einfach mal kommen. Seit Monaten wird uns Rick Perry, jetziger Gouverneur von Texas und Bilderberg-Aspirant, in allen Medien hoch und runter als der Star der konservativen Anti-Obama-Bewegung abgefeiert. Er mag zwar eine tolle Frisur und einen gespielten texanischen Akzent haben, aber ansonsten ist Rick Perry in etwa so konservativ wie ein VW-Bus voller Hippies…

    Rick Perry, der in letzter Zeit total offensichtlich versucht, mit Ron Paul Themen wie der FED-Transparenz, in der US-Öffentlichkeit Punkte zu sammeln, war vor nicht allzu langer Zeit noch Mitglied der demokratischen Partei. Er war sogar beim ersten Wahlgang von Klimaspinner Al Gore 1988 dessen Kampagnenchef! Und 1993 hatte er der damaligen First Lady Hillary Clinton in einem Brief noch für Ihre Bemühungen für eine Gesundheitsreform überschwänglich gedankt. Jetzt findet er Obama-Care natürlich auch gaaaaanz schrecklich…

    Logisch dass er über all das heutzutage nicht mehr so gerne sprechen möchte. Wenn sich diese Info weiter verbreitet – und mit dem Ron Paul Werbespot ist dafür eine guter Grundstein gelegt – dann ist es hoffentlich aus mit der Wahlchance des “konservativen” Bilderberger-Witzes Rick Perry.

    Hier das ein-minütige Video:

    Topics: Ron Paul, Video | 3 Kommentar »

    3 Responses to “Neuer Werbespot: Ron Paul geht in die Offensive!”

    1. Karl Eugen Says:
      September 6th, 2011 at 22:02

      “Presidential scholars say Perry’s best strategy would be to avoid engaging with Paul. The reason: he risks a confrontation that would elevate Paul to the top-tier stature Perry now has and could provoke a YouTube moment that Perry later regnete. “Perry should ignore him,” advised Merle Black, a Emory University political scientist.” (http://www.chron.com/news/politics/article/Perry-vs-Paul-2-very-different-Texans-want-same-2135164.php)

      Vielleicht lässt sich Perry von der Werbung ja provozieren – die Medien (sollte man meinen) sind sicherlich auf eine spannende Konfrontation aus) Nebenbei gibt’s noch Aufmerksamkeit von einigen Reagan-Wählern (wobei die Wortwahl bezüglich Reagan in dem Spot interessant gewählt ist). Find den Spot also gut – und er wird morgen in den Werbepausen der Debatte geschaltet ;)

    2. Karl Eugen Says:
      September 6th, 2011 at 22:50

      Hier die Antwort von “Perry”: http://theiowarepublican.com/2011/ron-paul’s-reagan-revisions/ Setz mich morgen damit auseinander…

    3. Tony Says:
      September 7th, 2011 at 09:15

      BÄM ! OWNED !
      Perry die alte Sockenpuppe xD

    Comments


    eins + sechs =