Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Bodyguard von Karzai-Bruder war CIA-Mitarbeiter

    By Larry | Juli 18, 2011

    Ahmed Wali Karzai, Drogenhändler und Halbbruder von Kabul’s lupenreinem Demokraten Hamid Karzai, wurde am 12. Juli von seinem eigenen Bodyguard innerhalb seines eigenen Anwesens erschossen.

    Zwar hatte die Taliban direkt nach dem erfolgreichen Attentat die Verantwortung dafür übernommen, die neuesten Recherchen der ‘Washington Post’ zeigen aber noch ganz andere Verwicklungen in dem Fall auf. So stand der Bodyguard Sardar Mohammad offenbar auf der Gehaltsliste des amerikanischen Geheimdienstes CIA und hatte zuvor regelmäßige Treffen mit eben diesem als auch mit britischen Beamten.

    Wenn man bedenkt, dass Drogen-Zar Ahmed Wali Karzai laut ‘New York Times’ ebenfalls Gelder von der CIA bezog (genauer genommen von den wie immer ahnungslosen US-Steuerzahlern), dann bekommt die ganze Sache einen ganz anderen Beigeschmack.

    Wusste Ahmed Wali zu viel oder muckte er auf? Oder wollte man Präsident Hamid Karzai einen Warnschuss verpassen? Wir wissen es nicht. Aber an “Zufälle” oder “Inkompetenz” glauben bei dieser Geschichte wieder mal nur die Naivsten.

    Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

    Comments


    vier + eins =