Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Andrew Napolitano: Vizepräsident unter Ron Paul?

    By Larry | Juni 19, 2011

    Bei der Präsidentschaftswahl 2008 hatte sich Ron Paul noch bedeckt gehalten was seine Präferenz für den Kandidat des Vizepräsidenten angeht.

    Für 2012 sieht das jetzt anders aus, offenbar ist der ehemalige Richter Andrew Napolitano schon jetzt seine Wahl Nummer eins. Napolitano ist ein libertäres Schwergewicht und hat aufgrund seiner verschiedenen Bücher und vor allem seiner Moderatorenrolle bei der erfolgreichen TV-Sendung “Freedom Watch” bei FOX Business einen großen Bekanntheitsgrad in den Vereinigten Staaten.

    Ron Paul machte diese Andeutung in einem Interview mit Alix Steel vom Nachrichtenportal ‘TheStreet.com’, fügte aber an dass er sich das bisher noch nicht “vollständig durchdacht” habe.

    Foto: Andrew Napolitano (by Gage Skidmore)

    Topics: Ron Paul | 1 Kommentar »

    One Response to “Andrew Napolitano: Vizepräsident unter Ron Paul?”

    1. Grotto Says:
      Juni 22nd, 2011 at 09:12

      Weiß man schon wen er als Leiter der unabhängigen 911 Untersuchungskommission einstellen will?

    Comments


    − vier = drei