Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    CNN: Ron Paul hat die besten Chancen Obama zu schlagen

    By Larry | Mai 6, 2011


    Foto: Gage Skidmore

    Gestern wurde der Wahlkampf für die Präsidentschaftswahl 2012 mit der ersten TV-Debatte der Republikaner in South Carolina (Übertragung durch FOX News) gestartet – und es hätte nicht besser für Ron Paul laufen können!

    Nicht nur dass er in der Debatte gut abgeschnitten hatte (aus Sicht vieler Beobachter bekam er den meisten Publikums-Applaus aller Kandidaten), parallel zu der Debatte hatten seine Anhänger zudem erneut zu einer Geldbombe aufgerufen um ihren Kandidaten auf diese Weise zu unterstützen.

    Und der Ruf wurde erhört: Innerhalb von 24 Stunden sammelte die Ron Paul-Gemeinschaft online über 1 Million Dollar an Spendengeldern und gab damit ihrem Kandidaten kräftigen Rückenwind für das anstehende Rededuell.

    Doch bereits zur Mittagszeit, noch vor Beginn der Fernsehdebatte, hatte eine CNN-Umfrage für Aufregung gesorgt. Der TV-Sender hatte in einer landesweiten Erhebung die Chancen der republikanischen Bewerber im Kampf um die Präsidentschaft ausgelotet.

    Und das unglaubliche Ergebnis: Laut CNN hat Ron Paul im Vergleich zu seinen Mitbewerbern die höchsten Chancen Amtsinhaber Barack Obama bei der Präsidentschaftswahl 2012 zu besiegen! Ron Paul liegt mit 7 Prozentpunkten Differenz näher an Obama als beispielsweise seine Parteigenossen Huckabee (8%-Punkte), Romney (11%-Punkte), Palin (19%-Punkte) oder Donald Trump (22%-Punkte).

    Der Wahlkampf 2011/2012 verspricht also erneut spannend zu werden!

    Hier der Videozusammenschnitt von Pauls gelungenem Auftritt in der gestrigen Debatte:

    Ich komme wieder zu meiner rhetorischen Frage, die ich angesichts solcher Nachrichten immer wieder stelle: Wird morgen das ehemalige Nachrichtenmagazin oder ein sonstiges Mainstream-Lügenmedium in Deutschland über diese Umfrage-Ergebnisse oder die Millionen-Geldbombe fair und ausgewogen berichten? Die Antwort darauf dürfte nur unbedarften Lesern nicht bekannt sein.

    Topics: Barack Obama, Ron Paul | 3 Kommentar »

    3 Responses to “CNN: Ron Paul hat die besten Chancen Obama zu schlagen”

    1. Krieger Says:
      Mai 7th, 2011 at 12:06

      @letzter Absatz: bisher habe ich noch in keinem deutschsprachigen Blatt etwas über diese TV-Debatte finden können ;-)

      Gary Johnson hat mir übrigens ebefalls ganz gut gefallen – aber gerade er wurde in kaum einer Publikation zu der Debatte erwähnt…

      Und die FOX News Instant Focus-Group Umfrage dannach, war wohl eine riesige Farce ;-)

    2. evgeny Says:
      Mai 8th, 2011 at 00:52

      bisher höre ich immer nur was über palin und trump…

    3. USA: Republikaner Ron Paul will bei Präsidentschaftswahl antreten Says:
      Mai 13th, 2011 at 13:30

      [...] radikal sind Chris Christie Gouverneur von New Jersey der so oft sagt er wolle nicht Präsident CNN: Ron Paul hat die besten Chancen Obama zu schlagen Gestern wurde der Wahlkampf für die Präsidentschaftswahl 2012 mit der ersten TVDebatte der [...]

    Comments


    eins + = neun