« Bei Obama ist Fälschung von Fotos offenbar Normalität | Home | Ron Paul: US-Truppen sollten nach Hause kommen da Bin Laden jetzt tot ist »
CNN: Ron Paul hat die besten Chancen Obama zu schlagen
By Larry | Mai 6, 2011
Foto: Gage Skidmore
Gestern wurde der Wahlkampf für die Präsidentschaftswahl 2012 mit der ersten TV-Debatte der Republikaner in South Carolina (Übertragung durch FOX News) gestartet – und es hätte nicht besser für Ron Paul laufen können!
Nicht nur dass er in der Debatte gut abgeschnitten hatte (aus Sicht vieler Beobachter bekam er den meisten Publikums-Applaus aller Kandidaten), parallel zu der Debatte hatten seine Anhänger zudem erneut zu einer Geldbombe aufgerufen um ihren Kandidaten auf diese Weise zu unterstützen.
Und der Ruf wurde erhört: Innerhalb von 24 Stunden sammelte die Ron Paul-Gemeinschaft online über 1 Million Dollar an Spendengeldern und gab damit ihrem Kandidaten kräftigen Rückenwind für das anstehende Rededuell.
Doch bereits zur Mittagszeit, noch vor Beginn der Fernsehdebatte, hatte eine CNN-Umfrage für Aufregung gesorgt. Der TV-Sender hatte in einer landesweiten Erhebung die Chancen der republikanischen Bewerber im Kampf um die Präsidentschaft ausgelotet.
Und das unglaubliche Ergebnis: Laut CNN hat Ron Paul im Vergleich zu seinen Mitbewerbern die höchsten Chancen Amtsinhaber Barack Obama bei der Präsidentschaftswahl 2012 zu besiegen! Ron Paul liegt mit 7 Prozentpunkten Differenz näher an Obama als beispielsweise seine Parteigenossen Huckabee (8%-Punkte), Romney (11%-Punkte), Palin (19%-Punkte) oder Donald Trump (22%-Punkte).
Der Wahlkampf 2011/2012 verspricht also erneut spannend zu werden!
Hier der Videozusammenschnitt von Pauls gelungenem Auftritt in der gestrigen Debatte:
Ich komme wieder zu meiner rhetorischen Frage, die ich angesichts solcher Nachrichten immer wieder stelle: Wird morgen das ehemalige Nachrichtenmagazin oder ein sonstiges Mainstream-Lügenmedium in Deutschland über diese Umfrage-Ergebnisse oder die Millionen-Geldbombe fair und ausgewogen berichten? Die Antwort darauf dürfte nur unbedarften Lesern nicht bekannt sein.
Topics: Barack Obama, Ron Paul | 3 Kommentar »
Mai 7th, 2011 at 12:06
@letzter Absatz: bisher habe ich noch in keinem deutschsprachigen Blatt etwas über diese TV-Debatte finden können
Gary Johnson hat mir übrigens ebefalls ganz gut gefallen – aber gerade er wurde in kaum einer Publikation zu der Debatte erwähnt…
Und die FOX News Instant Focus-Group Umfrage dannach, war wohl eine riesige Farce
Mai 8th, 2011 at 00:52
bisher höre ich immer nur was über palin und trump…
Mai 13th, 2011 at 13:30
[...] radikal sind Chris Christie Gouverneur von New Jersey der so oft sagt er wolle nicht Präsident CNN: Ron Paul hat die besten Chancen Obama zu schlagen Gestern wurde der Wahlkampf für die Präsidentschaftswahl 2012 mit der ersten TVDebatte der [...]