Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Droht Obama eine Amtsenthebung wegen Libyen? Mal sehen was Joe Biden dazu meint…

    By Larry | März 23, 2011

    Wir setzen die Serie über Heuchler in der derzeitigen US-Regierung weiter fort. Offensichtlich gibt es da einige.

    Vom derzeitigen US-Vizepräsident Joe Biden habe ich aktuell noch keine ablehnende Haltung zum Libyen-Bombardement vernommen, da macht einen das nachfolgende TV-Interview mit ihm aus dem Jahr 2007 doch etwas stutzig. Damals ging es noch um Bush und den Iran:

    Zitat:
    “Der Präsident hat keine verfassungsmäßige Autorität unsere Nation gegen ein Land von 70 Millionen Menschen in den Krieg zu führen, es sei denn wir wurden angegriffen oder es gibt Beweise für einen bevorstehenden Angriff. Und wenn er es tut, würde ich ein Amtsenthebungsverfahren gegen ihn einleiten.”

    Soso, und wo ist da jetzt genau der Unterschied zu dem, was die Obama-Administration derzeit mit Libyen veranstaltet???

    Siehe auch:

    - Obama hatte 2007 noch eine andere “Meinung” zu Bombenangriffen wie jetzt in Libyen

    - Warum eine Kongress-Resolution zur Libyen-Intervention von Bedeutung ist

    Topics: Barack Obama, Video | 3 Kommentar »

    3 Responses to “Droht Obama eine Amtsenthebung wegen Libyen? Mal sehen was Joe Biden dazu meint…”

    1. WiKa Says:
      März 24th, 2011 at 02:58

      Unterschied Ne. 1: Es sind nur 6 Millionen

      Unterschied Nr. 2: Irgendwann wird Gaddafi die USA schon angegriffen haben, muss nur noch bewiesen werden, was kein Problem sein dürfte.

      Unterschied Nr. 3: Wenn man Friedensnobelpreisträger ist, dann heißt es nicht mehr Krieg sondern Friedensstiftung oder hilfsweise Notwehr

      hier noch etwas genauer nachzulesen:

      http://qpress.de/2011/03/20/obama-verteidigt-friedensnobelpreis-mit-eigenem-krieg/

    2. Larry Says:
      März 24th, 2011 at 21:05

      hahahah, und ich dachte erst Du meinst das ernst!

    3. Antifo Says:
      März 25th, 2011 at 04:24

      Siehe auch

      Obamas unantastbarer Krieg
      http://antifo.wordpress.com/2011/03/25/obamas-unantastbarer-krieg/

    Comments


    neun − sechs =