Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Hat Ben Bernanke Ron Paul angelogen?

    By Larry | Dezember 5, 2010

    Aufgrund von FOIA-Anfragen und wohl auch wegen der mit Ron Paul durchgesetzten schärferen Transparenzregeln musste die FED kürzlich veröffentlichen an wen Sie welche Gelder aus TARP und den diversen anderen “Rettungspaketen” verteilt hatte.

    Dabei stellte sich auch heraus (für uns nicht überraschend, für den Mainstream-Leser schon) dass die US-Notenbank auch Milliardensummen an europäische Banken wie beispielsweise die Deutsche Bank oder die Commerzbank sowie an viele andere Unternehmen und Zentralbanken vergeben hatte.

    Soweit so schlecht.

    Aber Ron Paul hatte den Braten wohl schon eher gerochen und bereits am 24. Februar 2010 bei einer Anhörung des Finanzunterausschusses des US-Kongresses Ben Bernanke unter Eid zu möglichen Rettungsgeldern für Griechenland konfrontiert. Worauf ihm Ben Bernanke wörtlich antwortete:

    “Wir haben keine wie auch immer gearteten Pläne uns an irgendeinem ausländischem Rettungspaket oder ähnlichem zu beteiligen”

    Hier das Video (Stelle kommt bei ca. 4:28):

    Wird Ben Bernanke für seine offensichtliche Lüge irgendwelche Probleme bekommen? Nein, keine Angst. In den USA verfolgt man zwar den Bürger wegen einer Steuerschuld von 4 Cent gnadenlos, als Bankster hat man aber beim geheimen Herumwerfen mit Milliarden Steuergeldern freie Bahn!

    siehe auch:

    - Audit the FED unter Beschuss

    - Ron Paul: Weniger als eine volle Offenlegung ist nicht akzeptabel!

    Topics: Ron Paul, Video | Keine Kommentare »

    Comments


    − sieben = eins