Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Max Otte im Interview mit Jens Blecker (Infokriegernews)

    By Larry | Oktober 12, 2010

    Heute habe ich ein spannendes und wirklich profesionell aufgezogenes Interview von Jens mit Professor Max Otte gesehen was ich Euch nicht vorenthalten möchte. Zur Qualität von Professor Max Otte, dem Autor des 2006 veröffentlichten Buches “Der Crash kommt”, brauche ich wohl nicht viel hinzuzufügen.

    Das schreibt Cheffe zu dem 3-teiligen Youtube-Interview:

    Infokriegernews hatte das Vergnügen mit Prof. Max Otte ein exklusiv Interview zu seinem neuen Buch zu führen. “Die Krise hält sich nicht an Regeln-99 Fragen zur aktuellen Situation-und wie es weitergeht” am Start. Hören Sie selbst, was er zu den Plänen einer Weltwährung zu sagen hat und wieso Deutschland seiner Meinung nach bei der Bankenrettung und dem Euro über den Tisch gezogen wurde. Prof. Otte äussert sich ausserdem zu weiteren spannenden Themen, z.B. den Ratingagenturen als “angelsächsisches Kartell” zur “Oligarchie der Konzerne” und warum die Deutschen für ihr Sparen bestraft werden.

    Teil 1:

    Teil 2:

    Teil 3:

    Topics: Allgemein, Video | 2 Kommentar »

    2 Responses to “Max Otte im Interview mit Jens Blecker (Infokriegernews)”

    1. odewal Says:
      Oktober 13th, 2010 at 00:30

      Sehr geehrter Prof. Otte,
      wenn wir mehr so wahrhaftige, ethische, sachverstaendige Leute, wie Sie, in der Verantwortung haetten, koennte unsere Situation in Deutschland, sogar in Europa, um einiges besser sein, vorallem, naeher am Menschen. Allerdings hoffen wir, dass wie Sie sagen:”In der Politik, gibt es nur Aparatschiks, wir koennen sie nur anmahnen!” Es bleibt zu hoffen, dass es neue Politiker gibt, wie der FDP – Abgeordnete Schaeffer, bei dem man bemerkt, dass er von der Materie, mit der er umgeht, auch was versteht. Es muessen Politiker sein, die sich auch mal getrauen, anzumahnen, dass der Kaiser keine neuen Kleider hat. Siehe die Derivade, die auch reine Luftnummern waren, viele wussten es, aber aus irgendeinem Grund wird nichts dagegen unternommen. Fuer uns in Deutschland bleibt nur zu hoffen, dass die neuen Politiker so viel von ihrem Handwerk verstehen, wie sie Herr Otte.

    2. BMW328 Says:
      Oktober 13th, 2010 at 04:47

      Super Beitrag, sehr professionell, weiter so!

    Comments


    + drei = zehn