Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Handelsblatt goes Ron Paul???

    By Larry | Oktober 5, 2010

    Als ich heute im Internet die einschlägigen Publikationen durchforstete fiel mir beim Handelsblatt eine Schlagzeile sofort ins Auge die mich zum schmunzeln brachte:

    War da nicht was? Achja, genau: Als ich den Ron Paul Blog 2007 ins Leben rief war der Titel einer meiner ersten Artikel (am 11. Oktober 2007):

    Tja, da soll noch mal einer sagen wir wären nicht unserer Zeit voraus. Was heute eine fette Schlagzeile im Mainstream ist, das konnte der Leser bei uns schon vor 3 Jahren lesen.
    ;-)

    Und wo wir gerade beim Schulterklopfen sind: Herzlichen Glückwunsch an Cheffe von Infokriegernews.de für die heute morgen erreichten unglaublichen 10 Millionen Seitenaufrufe!

    Topics: Allgemein | 2 Kommentar »

    2 Responses to “Handelsblatt goes Ron Paul???”

    1. Fabio Says:
      Oktober 6th, 2010 at 11:11

      Hi aus München,

      es geschehen noch Zeichen und Wunder…
      Allerdings frage ich mich bei solchen Aussagen schon: Auf “Null” gemessen in was? Euro, Yen, Gold, Erdöl?

      Liebe Grüße

      Fabio

    2. Larry Says:
      Oktober 6th, 2010 at 18:48

      Hi Fabio! Ich verstehe das ganze natürlich als eine überspitzte Formulierung. Im Prinzip soll es imho die drohende Hyperinflation umschreiben…

    Comments


    acht − eins =