Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Focus Money Nr. 37: Unbedingte Kaufempfehlung!

    By Larry | September 10, 2010

    Wer noch nicht dazu gekommen ist oder sich bisher aus wohlbegründeter Skepsis gegenüber den Mainstream-Medien zurückgehalten hat: Bitte versuchen Sie diese Woche noch ein Exemplar der aktuellen Focus-Money Ausgabe (Heftnr. 37) zu ergattern. Es lohnt sich wirklich. Was Sie dort sehen und lesen werden wird Sie aus den Sesseln hauen.

    Ich musste immer mal wieder auf die Vorderseite blättern um festzustellen ob es wirklich in dieser Zeitschrift steht, und ich nicht zufälligerweise die falsche Broschüre gekrallt habe. Die mehrseitige Darstellung, die prominent auf der Titelseite des Blattes mit einem extra Einband angekündigt wird, wurde von Herrn Oliver Janich hervorragend recherchiert, kurzweilig geschrieben und enthält kompakt eine Großzahl verschiedentlicher und unwiderlegter Fakten zu den Ungereimtheiten des 11. Septembers 2001. Während des Lesens stellte ich mir mehrmals vor, wie so manch alteingebackenen Leser dieser Zeitschrift bei der Lektüre DIESES Artikels die Kinnlade herunter gefallen sein muss.

    Ich kann Herrn Janich an dieser Stelle nur meinen größten Respekt zu seinem Mut und seiner Durchsetzungsfähigkeit in seiner Redaktion ausprechen. Neben den mittlerweile etablierten (und erfolgreichen!) Ausstrahlungen von 9/11-kritischen Sendungen bei VOX und anderen TV-Sendern, stehen für mich die 9/11-Artikel im Focus Money parallel für eine historische Zeitenwende bei der öffentlichen Diskussion zu den tragischen Ereignissen 2001. So ist es mit diesen Publikationen in der Hand jetzt viel leichter, die Diskussion mit “obrigkeitsgläubigen” Mitbürgern erfolgreich in Richtung der sinnvolleren 9/11-Betrachtung zu bewegen.

    Aus meiner Sicht ist es daher für alle Anhänger der Wahrheitsbewegung essentiell, Herrn Janich bei seiner Pionierarbeit zu unterstützen. So sichert eine übergroß positive Resonanz (in Form von Dankesbriefen an die Redaktion [leserservice@focus-money.de] und durch Kaufrekorde an den Zeitungskiosken) nicht nur sein Verbleiben bzw. seine Position innerhalb des Mainstreams. Auch gibt es den notwendigen Rückenwind für noch größere Publikationserfolge dieser Art in der Zukunft.

    Also: Los, Focus Money Nr. 37 kaufen!

    Topics: Allgemein | 3 Kommentar »

    3 Responses to “Focus Money Nr. 37: Unbedingte Kaufempfehlung!”

    1. INFOkrieg – unwiderlegter Fakten zu den Ungereimtheiten des 11. Septembers 2001 « AkquiseScout® Says:
      September 11th, 2010 at 05:20

      [...] Focus Money Nr. 37: Unbedingte Kaufempfehlung! Amplify’d from ronpaulblog.de [...]

    2. sunny Says:
      September 12th, 2010 at 08:56

      Das würde ich auch gerne lesen. Dumm nur, dass ich sie nirgends finden kann. Suche seit drei Tagen.

    3. sam Says:
      September 25th, 2010 at 11:07

      ja geht mir genauso überall ausverkauft das Heft!

    Comments


    acht − fünf =