Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    How to Brainwash a Nation (Video)

    By Larry | Juni 20, 2010

    Ein übergelaufener Ex-KGB-Offizier erklärt in diesem Interview von 1985 die 4 Schritte die eine kommunistische Regierung benutzt um eine Bevölkerung gehirnzuwaschen:

    - Demoralisierung
    - Destabilisierung
    - Krise
    - “Normalisierung”


    Diese von diesem Mann vor 25 Jahren veröffentlichte Unterwanderungsstrategie der öffentlichen Wahrnehmung passt meines Erachtens auch sehr gut zu der derzeitigen Finanzkrise, also Phase 3 seiner Logik.

    Aber wie soll das passen, schließlich ist er doch Ex-Kommunist und derzeit haben wir doch eine Krise des Kapitalismus?! Das wird sich der Ein oder Andere sicherlich jetzt fragen. An dieser Stelle kann ich eins der vielen herausragenden Bücher des US-Professors Antony C. Sutton ans Herz legen, dann wird einiges klarer:

    - Wall Street and the Bolshevik Revolution (1974)

    Es handelt sich um zwei Seiten derselben Medaille. Oder wie sagt man immer so schön: Die Bank gewinnt immer!

    Topics: Allgemein, Video | 1 Kommentar »

    One Response to “How to Brainwash a Nation (Video)”

    1. abc_cologne Says:
      Juni 21st, 2010 at 20:10

      du hast da was falsch verstanden

      es geht um den KGB, welcher seine leute nach amerika geschickt hat, und diese zu 20% spioniert haben, die restlichen jedoch die gesellschafft unterwandert haben

      die puppetmaster der amis haben sie selbst ins leben gerufen, die super-kapitalisten die ihr eigenes volk an der börse verraten, wurden von der KGB in diese denkrichtung gestoßen, die haben halt das bildungswesen manipuliert

      für die normalisierung werden sie dann versuchen die eigenen leute in die amerikanische politik zu bekommen, und die bösen mächtigen müssen exekutiert werden, weil die das spiel im laufe ihrer kariere durchschaut haben, und keine puppen mehr sind (so wie die an der börse) sondern ein eigenleben entwickelt haben, und ihre macht nicht abgeben wollen werden
      (andere wiederum, die alten mächtigen traditions-familien waren schon immer voll im bilde, die müssen erst recht exekutiert werden, die sind ja schon seid generationen der feind)

      das ist fast das selbe was amerika mit anderen ländern macht, die länder werden ausgebeutet, und die politiker sind von den amis gekauft
      nur, hier läuft das in nem etwas anderem stil, weil die amis sich ja nie kaufen lassen würden, die sind ja die coolsten checker, hier macht man das mit “subversion” (unterwanderung)

      die alten familien haben das von anfang an gewusst und haben das gelassen, weil der ganze spass bis zu ner gewissen grenze auch vorteile bringt

      was wichtig ist, die sind beide so cool, jeder lässt den anderen seine schachzüge offen machen ohne sich zu wehren, mal schauen wer am ende gewinnt

    Comments


    sechs − zwei =