Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Woody Allen schlägt vor Obama zum Diktator zu machen

    By Boss | Mai 29, 2010


    Einige seiner Filme sind schon ganz amüsant. So hat mir bspw. sein Werk ‘Match Point‘ aus dem Jahr 2005 sehr gut gefallen. Aber das wars dann auch schon.

    Politisch hingegen hat er sich kürzlich wieder als Nullnummer geoutet. In einem Interview mit der spanischen Zeitung La Vanguardia äußerte er sich zu dem derzeitigen US-Präsidenten wie folgt:

    “Es wäre toll… wenn er für ein paar Jahre Diktator sein könnte denn dann könnte er eine Menge guter Sachen schnell erledigen.”

    Hier zeigt sich – mal abgesehen von diesem total unamerikanischen Vorschlag – ein typischer Denkfehler der sogenannten “linksliberalen” Hollywood-Elite. Diese scheint tatsächlich immer noch von der naiven Vorstellung geleitet, dass der von Barack Obama versprochene Wechsel nur deshalb nicht eingeleitet wurde weil er soviel Widerstand von den bösen Republikanern, verbohrten Militärs, gierigen Bankern, rechtsextremen Radiomoderatoren oder anderen Buhmännern des Tages bekommt. Obama kämpft nach deren Vorstellung also wie ein Berserker gegen die Betonköpfe in seiner eigenen Administration an und versucht leider, leider erfolglos all das erträumte Gutmenschentum und den tollen Wechsel über seine geliebten US-Mitbürger auszuschütten – wenn man ihn nur ließe!

    Schlaf weiter, Woody…

    Topics: Allgemein, Barack Obama | Keine Kommentare »

    Comments


    zwei + zwei =