« Kilez More – Friedensmission | Home | Exklusiv: Syrische Rebellen geben Giftgasangriff zu! »
Syrien: Führen die Rebellen eine abartige Hollywood-Show auf?
By Larry | August 27, 2013
Derzeit ist Syrien in allen Medien präsent und es scheint nur noch eine Frage von wenigen Tagen bis die selbsternannte “westliche Wertegemeinschaft” aus fadenscheinigen Gründen mit ihrem lang ersehnten Kriegseinsatz beginnen kann.
Auch die deutschen Medien, allen voran das ehemaligen Nachrichtenmagazin (EhNaMag), geifern geradezu vor Kriegsgeilheit – so dass dem human erzogenen Bürgern nur noch der Atem stockt!
Es ist ein Krieg der nicht bewiesenen Vorwürfe, pixeliger Youtube-Videos, ominöser Oppositionsgruppen und gnadenloser Propaganda. Insbesondere die westlichen Kriegstreiber und ihre Terroristenfreunde in Syrien schrecken vor nichts zurück, um dem gehirngef.ckten westlichen Wahlvieh einen Waffengang gegen das Regime von Assad doch noch schmackhaft zu machen.
Auch von dem umstrittenen Chemiewaffen-Einsatz in Damaskus liegen eine Vielzahl verstörender Videos vor. Wenngleich sie oftmals einen sehr traurigen Inhalt haben, sollte der Zuschauer angesichts eventueller Manipulationsabsichten, immer einen kritischen Abstand bewahren und seine Meinung nüchtern und sachlogisch abwägen.
In den nachfolgenden Videos ist ein angeblicher Vater zu sehen, der den Tod seiner Kinder beweint. Sehr traurige Szenen, da die Opfer offensichtlich real sind Der dargestellte Vater aber scheint ein Terrorist der sogenannten Freien Syrischen Armee zu sein, der zu Propagandazwecken diese armen Wesen auf zynische Art und Weise missbraucht. Es ist nicht auszuschließen, dass diese Barbaren selbst die Mörder waren.
Wie ist es sonst zu erklären, dass der selbe Mann zwei mal(!), sowohl im März als auch nach dem ungeklärten Chemie-Angriff im August 2013 auf theatralische Weise den Tod seiner Kinder betrauert? Er sollte sich schämen die Leiber dieser armen Kinder für seine abscheuliche Propaganda zu benutzen!
Achtung, diese Videos enthalten verstörende Bilder!
8. März 2013:
23. August 2013: Andere Kinder, derselbe Vater!
Topics: Allgemein | Keine Kommentare »