« Video: Syrische “Freiheitskämpfer” verbrennen US-Fahne | Home | Krank: Hillary Clinton lacht sich eins zum Irankrieg »
US-Flughafen-Gestapo: Auch direkt vor Abflug gekaufte Getränke werden jetzt kontrolliert!
By Larry | September 23, 2012
Schon heute müssen sich in vielen Ländern der westlichen “Zivilisation” die Reisenden viel größerer und zum Teil bizarrerer Sicherheitsvorschriften an den Flughäfen unterziehen als das noch vor einigen Jahren der Fall war.
Fast jedem wird bei Flughafenbesuchen auch die Unmengen an leeren oder halbleeren Wasserflaschen vor den Sicherheitskontrollen aufgefallen sein, die von den Flugpassagieren kurz vorher noch entsorgt werden mussten. Wie oft habe ich Reisende in Gruppen vor dem Müllcontainer stehen und noch schnell die Hälfte des mitgebrachten Getränks runterwürgen sehen, um das Geld nicht völlig umsonst ausgegeben zu haben.
Das war schon bescheuert und schien geradewegs einem Kapitel aus Georg Orwell’s Buch ’1984′ zu entstammen. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die dem zugrundeliegende Geschichte, nämlich dass irgendwelche Araber mit Flüssigkeiten eine Bombe an Bord eines Flugzeuges explodieren lassen wollten, sich später in den Gerichten als nicht haltbar erwiesen hatte.
Aber wenigstens konnte man sich dann im Flughafen, nach der Sicherheitskontrolle, noch schnell eine neue Flasche Wasser besorgen, um während der Wartezeit und des Fluges doch noch etwas zum Trinken dabei zu haben.
Und jetzt werden genau diese im Abflugterminal gekauften Getränke von der “Sicherheitsbehörde” TSA nochmals auf “bombigen” Inhalt untersucht. Es wird immer verrückter! Und die Schafe im nachfolgenden Video protestieren noch nicht mal gegen diesen Schwachsinn, die finden es wahrscheinlich auch noch gut “für ihre Sicherheit”!
Topics: Allgemein, Video | Keine Kommentare »