« Neues Video vom Kriegsveteranen-Marsch für Ron Paul | Home | US-Tierschutzorganisation tötet 95% der Tiere in ihrer Obhut »
Ron Paul bringt 4.000 Besucher bei einer Rede in der Michigan Universität zusammen
By Larry | Februar 28, 2012
Egal wo Ron Paul bei diesem Wahlkampf auch auftritt – immer sind die Unterstützerzahlen bombastisch und sprengen jegliche Relation im Vergleich zu seinen Establishment-Konkurrenten.
Bei seiner gestrigen Rede in der staatlichen Universität von Michigan war der Konzertsaal prall gefüllt. 4.000 Studenten und Unterstützer von Dr. Paul bescherten ihm einen neuen persönlichen Besucherrekord. Seine Ansprache wurde dabei mit tosendem Applaus begrüßt und begleitet.
Im Gegensatz dazu haben es die Gegner von Ron Paul ziemlich schwer mehr als eine Handvoll echte Unterstützer zu ihren Wahlkampfveranstaltungen zu bewegen. Um ihren von den Medien vordefinierten Image als “Lieblinge der Nation” dennoch gerecht zu werden, werden auch gerne mal Aktionen aus der altbekannten Trickkiste von Staaten wie der ehemaligen DDR gezogen.
Nicht nur dass Mitt Romney offenbar Leute von der Straße dafür bezahlt sich als Unterstützer auszugeben. Seine Kampagne lässt offenbar auch bei öffentlichen Veranstaltungen “Winkelemente” an Zuschauer verteilen um den geneigten Schafen daheim am Fernseher eine echte Graswurzel-Unterstützung zu suggerieren.
In dem nachfolgenden Video kann man klar erkennen, wie Mitarbeiter von Romney’s Kampagne fertige Plakate mit “persönlichen Botschaften” im Vorfeld der TV-Übertragung an Zuschauer austeilen. Botschaften wie “Mütter lieben Mitt” oder “Kinder für Mitt” erscheinen vor diesem Hintergrund nur noch wie ein billiger Abklatsch aus einer 1984-Verfilmung. Ob die Hälfte der Leute überhaupt gelesen hat welches Plakat sie da im einzelnen in die Luft gehalten haben? Wahrscheinlich hätte man denen auch ein Ron Paul Revolution Plakat in die Hand drücken können…
Am Ende der Veranstaltung wurden die Plakate übrigens wieder brav eingesammelt. Schließlich gibt es noch eine Menge weitere Veranstaltungen von Mitt Romney wo dringender Bedarf an Winkelementen besteht…
Bananenrepublik USA, hier jetzt das Video:
Topics: Ron Paul | 2 Kommentar »
Februar 29th, 2012 at 01:59
Schön, dass Du den Kontrast auch mit eingefangen hast!
Da hat Mitt wohl die Lügen der MSM selbst geglaubt, denn sonst hätte er kein Stadion gewählt, das 65000 Menschen fassen kann.
Aber verständlich, dass man sich blenden lassen kann. Ich seh grad CNN und man kann nur sagen: “SHAMEFUL!!!”
März 2nd, 2012 at 20:29
Und hier mal der Unterschied auf einen Blick
https://twitter.com/#!/WhereIsTheRage/status/174624897845305346/photo/1/large