« Rick Santorum: Iranische Wissenschaftler zu ermorden ist eine “wundervolle Sache” | Home | Romney kauft sich offenbar seine Unterstützer (Video) »
Ron Paul unterbricht Wahlkampf um gegen die Anhebung des Schuldenlimits zu stimmen
By Larry | Januar 17, 2012
Foto: Gage Skidmore
Obwohl sich der wichtige Vorwahlkampf in South Carolina in der finalen Phase befindet, hat Dr. Paul seinen Vorwahlkampf unterbrochen um in seiner Eigenschaft als Kongressabgeordneter nach Washington an der Abstimmung zur erneuten Anhebung des Schuldenlimits teilzunehmen.
Jesse Benton, der Kampagnenchef von Ron Paul sagte, dass diese Abstimmung ein ausschlaggebender Punkt für Dr. Paul war, die Wahlkampagne für die am Samstag stattfindenden Vorwahlen abzubrechen um im Kongress seine Neinstimme gegen den Antrag von Präsident Obama abzugeben.
Ron Paul hat als Kongressabgeordneter in der Vergangenheit immer konsequent gegen alle Gesetzesvorschläge gestimmt, die zu Steuererhöhungen oder höherer Verschuldung geführt haben, was ihm auch den Spitznamen “Dr. No” eingebracht hat.
Im Gegensatz dazu dürften die Sparvorschläge und Versprechungen seiner Konkurrenten Ex-Senator Rick Santorum und Ex-Kongressabgeordneter Newt Gingrich reine Wahlkampfrhetorik darstellen. In ihrer aktiven Zeit im US-Abgeordnetenhaus stimmten beide regelmäßig für jede erdenkliche Schuldenerhöhung der Regierung.
Topics: Ron Paul | Keine Kommentare »