« Ron Paul warnt vor kommender globaler Finanz-Kernschmelze | Home | Ägyptische Polizei geht brutal gegen Demonstranten vor »
Außenpolitische Ansichten des George Bush aus dem Jahr 2000
By Larry | Dezember 17, 2011
Wenn man heutzutage die Meinungen der Mainstream-Medien zu Ron Paul’s außenpolitischen Ansichten studiert, sollte man meinen, Dr. Paul vertritt tatsächlich ziemlich eigenwillige Thesen. Dabei steht die derzeitige Linie von Dr. Paul einfach weiterhin in der Tradition der republikanische Partei und war, wie das nachfolgende Video aufzeigt, sogar die Linie von George W. Bush bei seinem Wahlkampf im Jahr 2000.
Der einzige Unterschied zu heute ist einfach nur, dass Dr. Paul seinen Ansichten treu geblieben ist, während Bush und das gesamte Washingtoner Politik-Establishment beider Parteien samt Massenmedien seit 2001 auf Kriegsgeilheit und Dauerintervention umgeschaltet haben.
Schauen Sie sich das nachfolgende Video an und staunen Sie George W. Bush über die notwendige “bescheidene außenpolitische Rolle” der Vereinigten Staaten, über die gebotene “Zurückhaltung gegenüber Staaten die ihren eigenen Kurs bestimmen”, über die “Unsinnigkeit von ‘nation building’-Missionen” und die “Probleme mit den US-Militärbasen rund um den Globus” zuzuhören:
Topics: Ron Paul, Video | 1 Kommentar »
Dezember 19th, 2011 at 04:08
[...] hinten losgehen. Zum Einen hat die rechte Ikone George W. Bush vor der Präsidentschaftswahl 2000 außenpolitisch ganz ähnliche Dinge wie Ron Paul gesagt, sich bloß nachher nicht an seine Wahlversprechen gehalten. Zum Anderen ist die Tatsache, dass Ron [...]