« [Rückblende] Ron Paul: Euro Rettungspaket wird zum Währungskollaps führen | Home | Ron Paul warnt vor kommender globaler Finanz-Kernschmelze »
Italienische Ministerin bricht bei Verkündung von Sparmaßnahmen in Tränen aus
By Larry | Dezember 5, 2011
Um Italien steht es angesichts der Eurokrise offenbar nicht sehr gut. Die italienische Ministerin für Arbeit, Soziales und Chanchengleichheit, Elsa Fornero, brach heute bei einer Pressekonferenz zu den geplanten Sparmaßnahmen der italienischen Regierung in Tränen aus und war unfähig ihren Vortrag fortzusetzen. Als sie das Wort “Verzicht” aussprechen wollte, versagte ihre Stimme.
Für den neben ihr sitzenden Bilderberger-Regierungschef Mario Monti war es hingegen kein Problem ihre Worte aufzunehmen und fortzuführen. Wahrscheinlich hat es ihm als Insider sogar Spaß gemacht, die Einschnitte bei den italienischen Mitbürgern zu verkünden, schließlich geht es ja dabei um die Aufrechterhaltung der Geldflüsse an seine Bankster-Bosse.
Topics: Allgemein | 4 Kommentar »
Dezember 6th, 2011 at 12:57
Eiskalt, der Mario!
Dezember 6th, 2011 at 20:07
Sieht aus wie ein Propaganda auftritt. Klasse show, ich hätte mir keinen besseren weg vorstellen können Italien diesen Technokratischen Rotz zu verkaufen als mit ein paar Tränen. Vonwegen wir leiden mit euch… Bullshit ! An denen war noch nie irgendwas echt.
Dezember 7th, 2011 at 16:28
grasse arschgeigen ! also ich hab kein mitleid mit den wixern/wixerin !!!
Dezember 8th, 2011 at 20:33
Tony, die Dummheit deiner Kommentar ist einfach entwaffend.
Welche popaganda? Wofür?
Du hast keine Ahnung, wer diese Frau ist, was sie gerade macht, und vor allem worüber du sprichst.