Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    WTC-Gebäude 7: Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

    By Larry | März 30, 2011

    World Trade Center Gebäude 7, das dritte Hochhaus in New York, welches (wie viele Menschen gar nicht wissen) am späten Nachmittag des 11. September 2001 ebenfalls komplett in sich zusammenbrach, liefert auch heute komischerweise noch Stoff für Diskussionen.

    Obwohl es (für jeden Menschen mit einigermaßen eigenständigem Denkvermögen und 1,2 Gehirnzellen über Normalwerten) schon angesichts der zahlreichen und weit verbreiteten Videobeweise glasklar eine kontrollierte Sprengung par excellence darstellt, gibt es dennoch immer noch Diskussionen über die Einsturzursachen dieses Gebäudes.

    Diese kommen zu einem Teil von sogenannten Debunkern, welche zum Einen wahrscheinlich professionelle staatlich bezahlte Lügner und Desinformanten oder aber einfach nur verbohrte Regierungs- und Autoritätslover sind. Bei Hitler, Stalin & Co. haben einige Schwachmaten schließlich auch bis zum bitteren Ende an deren schrullige Endsiegpropaganda geglaubt; es ist ein Jammer dass dieser Typ Mensch historisch wieder und immer wieder zum Vorschein kommt. Aber auch von Menschen, die etwas zu naiv an das Gute im Menschen glauben und sich die Monströsität eines 9/11-inside jobs einfach nicht vorstellen können und wollen.

    Dabei sollte allein das nachfolgende Foto für jeden mit etwas gesundem Menschenverstand glasklar zeigen, dass an der Geschichte vom WTC 7 etwas faul ist und stinkt.

    Zu sehen ist eine Satellitenaufnahme des World Trade Center-Komplexes kurz nach den sogenannten Terroranschlägen vom 11. September. Die Quadrate 1 und 2 zeigen die ehemaligen Standorte der WTC 1 und 2 Türme. mit den Nummern 3-7 sind die Standorte der weiteren Gebäude des gesamten WTC-Komplexes nummeriert. Dabei erkennt man ganz klar, dass Gebäude 7 eine Sonderstellung innerhalb des Komplexes einnahm. Es stand weiter von den übrigen WTC-Gebäuden entfernt in der Vesey Street zwischen dem Verizon-Gebäude und dem Gebäude der U.S. Post Office.

    Als am 11. September der Nord- und der Südturm einstürzten, wurden die in unmittelbarer Nähe befindlichen Gebäude 3 und 4 logischerweise stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Gebäude 5 und 6, etwas weiter von den Türmen entfernt, bekamen größere Schäden ab, stürzten aber nicht komplett zusammen.

    Aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite schickte sich das 47-stöckige Gebäude WTC 7 offenbar an, aus Solidarität und aus Trauer um den Verlust seiner Schwestergebäude einfach mit ein zustürzen. Schauen Sie sich den chirurgischen Eingriff zwischen den beiden Nicht-WTC-Gebäuden genau an. Ein Meisterwerk. Perfekt gesprengt. Verizon-Gebäude und U.S. Post Office bleiben hingegen mit Minimalschäden stehen.

    Es wird gesagt, dieser perfekte Einsturz lässt sich physikalisch und logisch durch die Trümmer von WTC 1 und 2 sowie durch Bürofeuer erklären. Ja und ich biete derzeit ein Wochenendgrundstück auf dem Mond an, mit Seeblick sowie angrenzendem Mischwald. Melden Sie sich bei Interesse damit ich den Kaufvertrag aufsetzen kann.

    Topics: Allgemein | 3 Kommentar »

    3 Responses to “WTC-Gebäude 7: Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte”

    1. Phreak Says:
      März 31st, 2011 at 00:36

      Hi Larry,

      wieder einmal schön geschrieben !
      Hier noch zwei weitere Aspekte zum Thema (für Menschen mit offenem Geist):
      http://www.nexus-magazin.de/artikel/drucken/11-september-die-dritte-wahrheit (als PDF hier: http://nexus-magazin.de/files/gratis/artikel/Nex31_Khalezov_DritteWahrheit911.pdf )

      und http://www.x-wire.info/911hoax/html/deutsch.html

      LG,
      Phreak

      PS.: Das erste Bier am Freitag geht auf mich :-)

    2. Dummchen Says:
      April 1st, 2011 at 06:49

      Ist das Grundstück noch zu haben?
      Ich bin interessiert.
      Wie gross ist denn der Wald und womit bestockt?

    3. Anonymous Says:
      Oktober 10th, 2011 at 11:19

      [...] [...]

    Comments


    − eins = null