Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul
  • I am Ron Paul

  • Letzte Kommentare

  • Archive

  • « | Home | »

    Obama hatte 2007 noch eine andere “Meinung” zu Bombenangriffen wie jetzt in Libyen

    By Larry | März 23, 2011

    Am 20. Dezember 2007 hatte der Messias und Noch-Nicht-Präsident Barack Obama, auch bekannt unter seinem Realnamen Barry Soetoro, dem Boston Globe ein denkwürdiges Interview gegeben.

    Vor dem Hintergrund des derzeitigen verlogenen Libyenkrieges lesen Sie die Worte dieses Heuchlers und Witz-Friedensnobelpreisträgers genau durch (damals ging es noch um den Iran):

    Boston Globe: “Unter welchen Umständen, falls es sie gäbe, hätte der Präsident die verfassungsmäßige Autorität den Iran zu bombardieren ohne die Autorisierung durch den US-Kongress? [...]“

    Barack Obama: Der Präsident hat gemäß der Verfassung keine Macht im Alleingang eine militärische Attacke zu autorisieren, es sei denn es liegt eine latente Bedrohung der Nation vor, die gestoppt werden muss. [...] Die Geschichte hat uns mehrfach gelehrt, dass militärische Maßnahmen am erfolgreichsten sind, wenn sie von der Legislative autorisiert worden sind. Es ist immer ratsam den informierten Konsens des US-Kongresses zu haben bevor man mit militärischen Aktionen beginnt.

    Was Barry hier sagt, stimmt ganz gut mit der erst kürzlich geäußerten Ansicht von Dr. Ron Paul überein. Das Problem dabei ist nur, dass Barry Soetoro aka Barack Obama eine Marketingkreation des Militärisch-Industriellen Komplexes ist, der seine hoffnungsvollen Wähler mit diesen salbungsvollen Worten (und anderen) schlicht und einfach belogen und betrogen hat.

    Siehe auch:

    - Warum eine Kongress-Resolution zur Libyen-Intervention von Bedeutung ist

    - Unter Witz-Friedensnobelpreisträger Obama operieren US-Spezialeinheiten bald in weltweit 75 Ländern

    - Ein Drittel der gesamten US-Verluste im 8-jährigen Afghanistan-Feldzug seitdem Obama den Konflikt eskalierte

    - Friedensnobelpreis-Witzfigur beantragt erneut höheres Militärbudget als Ex-Präsident Bush

    - Friedensnobelpreisträger schickt weitere 45.000 Soldaten in den Krieg

    - Obama eskaliert Drohnenangriffe innerhalb Pakistans

    Topics: Barack Obama, Ron Paul | Keine Kommentare »

    Comments


    drei − drei =